irgendne rampe (WoW)

hi, ich hab neulich bei dem hörspiel "allimania" von der "chromalius-rampe" oder so gehört. jetzt frag ich mich: was ist das?

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 21:33 von Draculaik

4 Antworten

Ich habe das Game 5 Jahre lang gespielt und habe also doch schon einiges an Erfahrung, natürlich kann ich nicht alles wissen, aber von so einer Rampe habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört.

Auch bei Google konnte ich nichts finden, wurde eigentlich immer auf das Hörspiel verwiesen^^

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 22:29 von Lufia18

schade. trotzdem danke für die mühe ^^

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 12:50 von Draculaik

Chromaggus war ein Boss aus Classiczeiten.

Er ist besonders deshalb Berüchtigt, weil er lange Zeit nur mit Hilfe von bugs bzw. exploits gelegt wurde.
Einer dieser Bugs funktionierte, indem man Chromaggus am oberen Ende der Rampe (welche sich vor seinem Kampfort befand) platzierte. Der Raid stand auf dem unteren Teil der Rampe. Durch den Höhenunterschied war es dem Raid möglich Chromaggus aus der Distanz zu bekämpfen, während dessen Fähigkeiten den Raid nicht trafen.

Eine der ersten Gilden die diesen Exploit nutzten war eben For the Horde um die es ja in diesem Teil von Allimania geht.

Das mitbringen der Chromaggusrampe in ein BG, soll also quasi eine unbesiegbare Allzweckwaffe darstellen.
Lange Geschichte, kleiner Witz^^

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 13:56 von debbel333

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
geil :D das find ich so klasse an WoW, das die spieler wirklich "geschichte schreiben", sprich man kennt sie
danke, diese antwort hätte ich nicht erwartet ^^

Antwort #4, 12. Juli 2013 um 14:36 von Draculaik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)