Wie spielt man die Insel 3 frei? (One Piece Unlimited Cruise SP)

Ich hab auf der Insel 1 und 2 schon alles mir mögliche freigespielt, nur die Tunnel nicht (da hierfür ja wahrscheinlich der Maulwurf gebraucht wird, der wohl erst auf Insel vier zu finden ist) bzw wenn noch was zu bauen ist zb in der Nähe von Bär soll eine Brücke gebaut werden, ich kann aber nichts mehr bauen, weil immer steht " Rang zu niedirg". Was fehlt mir, dass ich die Insel 3 noch nicht freigespielt habe?
Bitte um Hilfe! :-(

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 21:52 von Flirtergirlie

3 Antworten

also erstens, die brücke bei Bär, die bringt dich später zu einem " Zusatzboss" , davon gibt es auf jeder Insel einen , gegen die kann man aber erst kämpfen, wenn man den 2. Boss der 4. Insel besiegt hat, dann is dein Rang hoch genug für den Boss der 1. Insel ... Nun zu deiner Frage, eigentlich müsstest du , wenn du auf der 2. Insel beide Entgegner besiegt hast, automatisch zur 3. Insel kommen ! , schau nochma nach , ob du auch wirklich die beiden Endbosse ( einmal Don Kreeg und Kuro und dann nochma Moria mit den ganzen Zombies ) besiegt hast .

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 10:39 von SDVSRW

Achsoooo, die Karte ist ein wenig verwirrend..
Wo find ich den den Moria? :-S

LG

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 12:23 von Flirtergirlie

sry, ich kann den weg nich so gut beschreiben , du musst auf jeden fall an dem ort wo du gegen don kreeg und kuro gekämpft hast, weitergehen , dann kommen marinesoldaten als gegner, dort is dann eine Brücke die du bauen musst und dort irgendwo ist Moria


PS: wenn du es immernoch nich finden kannst, schau am besten auf youtube nach

hoffe ich konnte helfen , LG

Antwort #3, 07. Juli 2013 um 16:21 von SDVSRW

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)