Ain Soph Aur (Tales of Symphonia)

(ACHTUNG, SPOILERFRAGE) Emil benutzt im Laufe des Spiels ja vier mal das Arkan-Arte "Ain Soph Aur"(In zwei dieser Fälle führt es ja fast dazu, dass eines der Gruppenmitglieder stirbt). Nur halt wollte ich wissen: erlernt Emil auf einem sehr hohen Level dieses Arkan-Arte? Ich hatte ihn schon mal bis auf Lvl.92 gebracht, aber auch da konnte er es nicht. Wäre toll, wenn ihr die Antwort wüsstet. Vielen Dank im Voraus!

euer einszweihund ;D

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 21:57 von einszweihund

6 Antworten

Nein die erlernt er nicht.

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 01:19 von Silver1001

Machmal die mystische Arte von Emil und halte nach dem das Bild wieder weg ist (wenn er mit dem Schwert auf dem Boden geschlagen hat) B gedrückt. Achtung: Geht nicht mehr ab der Mitte von Kapitel 8
Ain Soph Aur ist nämlich keine Arkan-Arte sondern ein extra am Ende der mystischen Arte

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 12:22 von GaBre

Also ist Ain Soph Aur ein Arte, das auf das mystische Arte folgt?
Wenn ja, wie viel Schaden macht das dann ungefähr?
Und warum geht es ab der Mitte des 8 Kapitels nicht mehr?

Antwort #3, 07. Juli 2013 um 13:09 von einszweihund

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Um dir das zu erklären müsste ich spoilern.
Ain Soph Aur macht im Vergelich zum Rest der Mystic Arte eher wenig Schaden. Ist im Prinzip ein Zusatz um nochmal bis zu 1000 Schaden mehr drauf zu setzen.

Antwort #4, 07. Juli 2013 um 14:22 von GaBre

ACHTUNG SPIOLER

Ja und im 8 kapitel ist emil nicht mehr von ratatosk "bessesen". Weswegen er diese attacke nicht mehr einsetzen kann? Ganz einfach dies ist eine arte die nur Ratatosk beherrscht.

Antwort #5, 11. Juli 2013 um 20:12 von Rockpaul

SPOILER ALERT!



Wo es eigentlich einnen Widerspruch gibt, da Emil = Ratatorsk
Die Animation von Ain Soph Aur hätte einfach nicht gepasst nehme ich an.

Antwort #6, 11. Juli 2013 um 20:56 von GaBre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)