Schaft mein pc Bf4 ? (BF 4)

Grafikarte: Radeon hd 7850 2GB
CPU: Intel Core I5 2310 2.90-3.20
Ram: 16 GB
Windows 7 64 Bit

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 01:42 von Motty8000

5 Antworten

ja wird er schaffen, ungefähr mittel bis hoch!

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 16:50 von olyndria

@olyndria Das kannst Du noch nicht wissen wenn ich hier sehe wie du Leute mit größter Gewissheit Antworten gibst. Klar es ist fast schon logisch nachvollziehbar aber man kann das jetzt noch nicht so genau wissen es sei denn du bist DICE Developer aber natürlich weiß ich schon das du dich sehr gut mit PC´s auskennst und mir auch das eine oder andere mal mit wertvollen Ratschlägen weitergeholfen hast, es ist aber eben noch nichts bekannt. Die 7850 ist auch nicht die beste Karte und für ein Maximales Spielerlebnis würde ich bei der Karte in Battlefield 3 alles auf Niedrig stellen bis auf Texturdetails auf Ultra und Gitterqualität ebenfalls bei einer Auflösung von 1920x1080p. Jeh nach Karte ist dann auch noch Ultra bei BF3 mit drin. Wer nur TDM spielt (Was ich nicht hoffe) kann mit der Karte auf Ultra zu jeder Zeit flüssig spielen. Ich hoffe ich komme hier nicht falsch rüber und du hast dich in irgend einer Form von mir angegriffen gefühlt.

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 16:07 von StrohEmu

laut Benchmark Schaft die HD 7850 noch gute 35-40 FPS auf 1920x1080p Ultra mit 4x MSAA bei BF3...

entsprechend muss man nur ein wenig runter rechnen, also kommt Hoch dabei raus, da das Spiel aber noch nicht raus ist und man es nicht genau sagen kann kommt ein "Ungefähr Mittel bis hoch" dabei raus...

wobei natürlich das "ungefähr" für es kann sein muss aber nicht steht ;D

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 21:18 von olyndria

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
35-40 sind mir zu wenig ;) Ich brauche immer 60 bei egal welchem Spiel. Daher 2 GTX 660 Ti AMP! mit jeweils 1033 Mhz Chiptakt in Kombination mit einem Intel core i5 3570k. damit habe ich noch mehr Leistung als eine GTX 680 das ist dann schon an der GTX 780 dran. Kann sein das ich etwas Aufrüst süchtig bin aber ich will nun mal das maximale an Leistung ;)

Antwort #4, 17. Juli 2013 um 23:03 von StrohEmu

mit einer HD 7970 GHz oder GTX 770 kommst du auch auf 60 FPS+ und das für weniger Geld und natürlich Strom bedarf...

SLI ist heutzutage Käse geworden, das lohnt einfach nicht mehr da die spiele nicht mehr so hohe Anforderungen besitzen wie früher mal.

eine GTX 680 ist auch nichts besonderes, die ist so schlecht das selbst eine GTX 670 schon besser geworden ist, liegt aber auch daran weil die Karte verhauen wurden ist, daher stinkt sie auch von Anfang an gegen die HD 7970 ab.

eine GTX 780 hat eine gute Leistung, dennoch viel zu Teuer für die Leistung, ob 2 GTX 660 Ti im SLI an die leistung ran kommen ist fraglich da es nicht unbedinngt heißt das die FPS sich auch verdoppeln...

Antwort #5, 18. Juli 2013 um 12:08 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)