kleine frage^^ (Monster Hunter 3)

Hi,mich interessiert welche Waffe,Rüstung und welche objekte ihr gegen den lagiacrus genommen habt.Bei der quest nieder mit dem lagiacrus.Mich interessiert vor allem die Meinung der Leute die nur offline gezockt^^ haben

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 01:53 von CHAOS2203

13 Antworten

das solltest du für dich selbst entscheiden. wichtig kann natürlich die donnerabwehr und dein verteidigungswert sein, eine waffe mit feuer element wäre natürlich auch gut, was aber nicht heißt dass du es nur so schaffen kannst.
Baggi Rüstung mit dem Qurupeco Hammer(so weit wie möglich aufgerüstet) finde ich gut, denn der Skill "Fokus" verkürzt die Ladezeit von aufgeladenen schlägen.
Gigginox Rüstung und Ananta Knochenklinge wegen Statusangr. hoch ist auch sehr nützlich
praktisch finde ich dabei auch die Barroth und die Qurupeco Rüstung
probiere einfach mal herum und finde heraus womit es für dich am besten geht

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 10:33 von dr-eckig

Danke^^

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 12:30 von CHAOS2203

Also ICH FINDE das Lanze am besten gegen ihn ist da man bei der brust von ihn die ganze zeit atacken kan und blocken da ist man schon wieder in seiner Nähe.
Am besten Die Gobul Lanze ...
Rüstung Empfehle ich die Rathian wegen Leben +20 und wenn du es mit juwelen ausrüstest +50 und Best. Ohrstöpsel

Antwort #3, 07. Juli 2013 um 17:36 von Sanjuve

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Naaah...Gobul Lanze ist kacke hatte bei ihm (Das war mein erster Speicherstand ^^)

Waffe:
Azur-Kamm (Schlaflanze die bringts mehr wegen naja einschlafen halt und hat mehr schärfe als Gobul Lanze.Der Schaden ist gleich.Wenn ich ihn einschläfere hab ich wenn ich musste gewetzt/geheilt)

Rüstung:
Barroth Helm, Qurupeco Brustschutz, Barroth Armschienen, Qurupeco Gürtel und Ludroth Beinschienen.

Hatte keine Juwele drinne lag daran das ich richtig spät NACH dem kampf gegen Lagiacrus mal angefangen hab Juwele reinzumachen und bei der Felyne zu essen XD

PS: Mir gefällt der Knochenlanze crafting weg irgendwie garnicht wenn du Lanze benutzt solltest du dir lieber Eisenlanzen weg machen von der Ritterlanze kannste dann Bollwerk machen. Sie macht 299 dmg hat glaube ich gleich bessere Schärfe wie die Gobul Lanze aber weniger als Azur-Kamm. Sie gibt dir sogar 6 Verteidigung dazu! Bollwerk kannste auch zu Bollwerk+ machen aber ich glaube dafür brauchste materialien aus dem letzten gebiet (Ich spoiler nicht^^) Bollwerk+ hat 322 dmg und 8 oder 12 Verteidigung

Ich glaube nach dem Kampf gegen Lagiacrus kannste die auch zur Acrus Lanze machen^^

Nur so info am Rande:Bollwerk sieht aus wie die Lanze die das Mädchen im Buch hat (Bei der seite wo gesagt wird wie du welche angriffe machst^^)

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 13:16 von Forcefield

Danke

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 21:33 von CHAOS2203

Gobul Lanze ist eigentlich ganz gut, und der crafting weg der knochenlanze gefällt mir auch weil ich viel mit status waffen gekämpft habe.(schade eigentlich, ich glaube die giggi lanze bekommt man offline nicht, die ist auch nützlich, aber da benutze ich lieber das SuS) außerdem ist da auch die agna lanze
eisenlanze ist auch gut aber um einiges besser als Babelspeer (aus Bollwerk+) und die Acrus Lanze ist die bari Lanze, mein favorit bei den waffen ;) es lohnt sich also sowohl die knochen als auch die eisenlanze zu benutzen.
wenn du waffen wie die Acrus Lanze benutzt solltest du große Fassbomben mitnehmen und was zum nachkombinieren das bringt´s echt, und giggi rüstung um den status effekt noch etwas zu verstärken
Wie ich auch oben gechrieben habe gibt´s viele möglichkeiten für die rüstung aber wegen den skills würde ich wenn schon ein komplettes set nehmen und nicht mischen
Abprallbomben! habe ich oden leider vergessen aber die sind auch gut, sie schießen unter wasser nach vorne von dir weg und ganz am anfang verliert er dann auch sofort wyvern-tränen

Antwort #6, 09. Juli 2013 um 12:45 von dr-eckig

Nur so als frage^^ Was genau ist an Bari Lanze gut ausser der Affinität?

Und jep Dei Giftlanze bekommt man offline leider net :(

Antwort #7, 09. Juli 2013 um 17:39 von Forcefield

ich weiß nicht sie ist halt cool ;D gute werte in angriff element und affi, nur die schärfe ist nicht so dolle aber ich mag sie einfach liegt aber vielleicht auch daran dass mir die Jagd auf einen Diablos mit am meisten spaß macht
Dämonjho war immer noch das beste,das hab ich meistens mit der ala lanze gemacht und bari rüssi ;)

Antwort #8, 09. Juli 2013 um 18:10 von dr-eckig

Boar ich würd auch mal gern Dämonjho, Alatreon und Jhen Mhoran machen nur leider online :( War noch nie online deswegen :/ Und die Server wurden ja abgestellt.

Und zur Bari Lanze: Achso :D

Antwort #9, 09. Juli 2013 um 19:00 von Forcefield

DAnke an alle der lagi ist tot und gefangenen

Antwort #10, 09. Juli 2013 um 19:23 von CHAOS2203

ja ich sags zwar immer wieder aber: das war echt cool, und es ist so schade dass es nicht mehr möglich ist on zu gehen ;)
@CHAOS2203: Gute Arbeit, Jäger! :D

Antwort #11, 09. Juli 2013 um 21:48 von dr-eckig

Haha ;)

Antwort #12, 10. Juli 2013 um 14:22 von CHAOS2203

Gratulation :D

Antwort #13, 11. Juli 2013 um 18:22 von Forcefield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)