Ich krieg's net auf die Rolle mit Washington zu sprechen (Assassins Creed 3)

So...hallo erst mal. Also ich habe jetzt schon so einiges dazu gelesen, habs aber immer noch net auf die Schippe bekommen alle Gespräche mit Washington zu führen. Mit dem Spiel bin ich eigentlich schon durch, habe also auch schon mit ihm in NY gesprochen und ihn in Bowls genommen. Außer dem habe ich versucht wie schon unzählige Male beschrieben mit ihm in Sequenz 9.1 zu talken, was leider nicht funktionierte. Nachdem er ohnehin zu Anfang schon mit einem spricht macht er sich nach besagtem Gespräch einfach vom Acker und latscht zu seiner Hütte. Ich habe es also trotz allen versuchen-von aggressives auf die kreis-Taste drücken,bis hin zum Versuch ihn sogar zu erschießen (entschuldige Amerika) -nicht geschafft mit ihm zu sprechen. also stellt sich für mich nun die frage >>was soll ich jetzt tun<< . Liegt es vielleicht daran das ich es als DNA-Wiederholung versuchte, oder vielleicht kackt meine PS3 einfach ab. gebt mir bidde'n tipp Leute.

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 03:16 von OMNITOOL

2 Antworten

Während Sequenz 9 Erinnerung 1 im Valley Forge Lager die zwei Gespräche mit Washington führen. Nach dem Beenden der Story wird er dann im Süden von New York durch ein W auf der Karte markiert. Hier kann man nun das dritte und letzte Gespräch mit ihm führen.

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 17:03 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
danke dude. hat erst geklappt nachdem ich den letzten Checkpoint der Erinnerung geladen hab. washington ist sonst immer zu seinem haus gelaufen wo ich nicht mit Ohm sprechen konnte danach ist er spurlos verschwunden auch von der karte,aber nach einmal neu laden könnt ich endlich mit ihm sprechen.

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 19:48 von OMNITOOL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)