gotterkarten (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Mir fehlen nur noch die gottverdammten Götterkarten
Kommen sie wegen der Beleidigung nie oder liegt es daran das man sie nur online bekam ?
Gibt es auch andere Möglichkeiten sie zu bekommen , wenn ja welche

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 08:08 von _StArDusT_HerO_

8 Antworten

Nur online als Download
ICh glaube aber dass die Zeiten auch vorbei sind

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 10:12 von michi789

Es heißt ja, man kann sie bekommen, wenn man mit Helio Karten tauscht. Zumindest schwört der Spieletipps-User Flubbiflubbflubb, mal "Der Geflügelte Drache von Ra" bekommen zu haben. Und warum sollte er das erfinden? Es ist aber extrem schwierig, weil man echt nur manchmal mit dem tauschen kann und es bisher keinem gelungen ist, ein Muster zu finden, wann er zum Tausch bereit ist. Und wenn er doch mal tauscht, wird zufällig eine von knapp vereinhalb Tausend Karten gewählt.

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 13:00 von Leseleff

@leseleff
aber mal im ernst:
er ist auch der einzigste der das behaupte.
andere (mich mit einbezogen und wahrscheinlich auch du leseleff) haben das schon 100 mal probiert und nichts bekommen.

man kann sich ja auch mal fragen:
wieso sollten die die götter in dieses spiel einbauen, wenn es in den vorherigen 3 wc spielen keine gab, die nur über helio zu bekommen wären(was ich hartnäckig nicht glaube) und in keiner beschreibung etc. über das spiel erwähnt wird (da es ja eigentlich etwas besonderes wäre).

@stardusthero
du kannst das gerne probieren mit helio zu tauschen, wenn du so scharf auf die götter bist
aber bitte schreib mir dann mal, ob das wirklich funktioniert

Antwort #3, 07. Juli 2013 um 14:39 von michi789

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Aber wie gesagt, warum sollte man sowas erfinden? Er hat ja auch mal eine sehr präzise Zahl von Maximalen Angriffspunkten durch Ra genannt. Und rein mathematisch ist es bei einer Chance von
1 zu 4231 nicht unwahrscheinlich, es bei 100 Versuchen nicht zu schaffen.
Aber ich will jetzt keine Diskussion über Stochastik oder die Glaubwürdigkeit von Flubbiflubbflubb anfangen. Ich weiß es wirklich nicht.
Auf jeden Fall würde ich dir raten, dich nicht so sehr mit der Suche nach den Göttern aufzuhalten. Wenn du zufällig in der Nähe bist, kannst du ja Helio fragen, ob er tauschen will. Mach dir aber keine Hoffnungen. So gut sind die Götterkarten auch wieder nicht.

Antwort #4, 07. Juli 2013 um 20:40 von Leseleff

sagte ich ja schon
genau meine meinung ;-)

Antwort #5, 07. Juli 2013 um 21:12 von michi789

Leute Man kann sich die Karten ertauschen ich habs gemacht

Antwort #6, 08. Juli 2013 um 19:48 von CompsognathusX

Mann kann mit Helio immer dann tauschen wenn man ihn im Duell besiegt hat.

Antwort #7, 22. August 2014 um 11:44 von Megap2012

Aber es muss auch irgendwie anders gehen. Ich kann manchmal mit ihm tauschen, aber ich duelliere mich eigentlich nie mit ihm, er ist schließlich der vielleicht stärkste Gegner im Spiel.

Antwort #8, 24. August 2014 um 20:25 von Leseleff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)