Hecarim Instantbann? (LoL)

Ähm hi ich hab ein paar fragen nach ein paar depriesiven runden wurde ich nun der bronze division 3 zugeteilt -_-. Nun hab ich 2 Fragen:

1. Wan steige ich in die Bronze Division 2 auf (also wieviele siege)
2. Mein Main Jungler ist Hecarim und seit ich ihn spiele wird er fast immer instantgebannt wieso?
3. Ist Hecarim op? Ich hab damit gestern scheinbar verlorene spiele zum sieg geführt.

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 08:14 von Sascha98

10 Antworten

1 du must 100 punkte haben und dann 2von 3 games gewinnen
2 hecarim ist ziemlich nervig weil er tanky ist und trotzdem schaden drückt
3ja hecarim ist op

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 12:15 von starkillerf

1. Es hängt von deiner MMR an, ob du viele Siege oder nur wenige brauchst.
2. Hecarim hat starke ganks und dank seinem Movementspeed ist es schwer ihn mit Wards früh genug zu sehen.
3. Hecarim ist nicht OP genau so wenig wie Darius wie manche Spieler glauben!

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 13:46 von Dawniel

Nunu ist OP nicht hecarim

Antwort #3, 07. Juli 2013 um 14:05 von Deidara88

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hecarim isn starker Jungler mit nem guten Engage
Nich op...aber der Engage is wie ein Taric stun auf der Botlane
Du siehst ihn fliegen und gehst auf den Gegner.

Du brauchst keinen ping, keine Worte, die leute sehens und tun instinktiv das was jeder machen würde.
Mal abgesehen davon warden die leute in der regel den Tribush oder den Busch am River und wenn du Hecarim erst da siehst ist es zuspät.

Nunu auf der anderen Seite...der ist Broken...Wenn du firstpick bist bann den Sack wenn du ihn nicht spielen willst.

Antwort #4, 07. Juli 2013 um 14:13 von gelöschter User

Langsam nervt das ey jetzt bin ich Bronze 4-.- hab ranked gezockt gewonnen alles gut neues angefangen verloren okay passiert mal nächstes Match hauch hos am gewinnen shaco im team fängt an in gegner base zu laufen durch gefeedete miss fortune geht afk bam verloren bronze 4 so kann man doch gar nicht upkommen das passiert mir in letzten tagen ständig irgendwas stimmt da doch nicht

Antwort #5, 07. Juli 2013 um 17:45 von Sascha98

Ich stehe 8 loses 4 wins und bin ja eig nicht schlecht-.-. Wird das irgendwann resetet mit den Wins und loses so das ich von neu anfangen kann?

Antwort #6, 07. Juli 2013 um 18:27 von Sascha98

qq mein team ist schlecht und ich bin der beste qq

Antwort #7, 07. Juli 2013 um 19:18 von gelöschter User

qq ich bin so gut, ich carrie mein Team, kann aber nicht carrien, weil sie schlecht sind qq

Antwort #8, 07. Juli 2013 um 19:45 von Dawniel

Werden die Siege und loses im ranked irgendwann resetet?

Antwort #9, 07. Juli 2013 um 20:24 von Sascha98

Ja in season 4

Antwort #10, 08. Juli 2013 um 09:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)