Cheat konsole öffnet sich nicht (KotOR)

Also ich hab alles gemacht um die Konsole zu öffnen.EnableCheats=1 in die .ini unter gamepotions eingegeben,alle Tasten durchgedrückt,das gleiche nochmal mit shift gedrückt halten,Tastatur auf amerikanisch stelleln.Geht nicht!


Bitte beachtet das ich die mac version hab.Oder gehen die Cheats auf Macs nicht?

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 10:01 von asday9

2 Antworten

Ich würde versuchen an verschieden Stellen vor bzw hinter dem Gleichheitszeichen eine Leerstelle zu versuchen. Ich gehe mal davon aus, dass du die Steam Version hast; korrigiere mich ggf. Die Cheatkonsole sollte sich ingame öffnen und Zwar mit ^ (und) shift. Wenn das nicht klappt liegt es warscheinlich daran das du die Mac Version hast. Mac OS lässt sich nicht gerne in seinen Dateien manuell arbeiten. Ich hatte mit Mac über Jahre hinweg ähnliche Probleme wodurch Spiele und Mods nicht funktioniert haben. Ich würde fürs freie Zocken immer Windows empfehlen. Ansonsten kannst du, wenn es dich stark stört, dir Windows 7 Home Premium zulegen, man kann auf den meisten Mac mit halbwegs aktuellem Betriebssystem eig. immer Windows draufpacken, da Win 7 mittlerweile recht günstig und trotzdem aktuell ist kann ich dir das empfehlen.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 18:13 von (GER)Revan

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
Ja das mit der Cheatkonsole hat mir auch den Nerv geraubt als ich es wissen wollte. Viele sagen nur das sie unsichtbar ist oder das man
noch was eingeben muss. Ich habe alles ausprobiert, aber nichts davon hat funktioniert. Bei mir hat es geklappt, wann ich das Spiel mit dem Administrator geöffnet habe.

Antwort #2, 31. Juli 2015 um 14:17 von Revan2507

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)