Subraum: Grüne Flaggen (Super Smash Bros Brawl)

Hi,

wie bekommt man beim Subraum bei den Level grüne Flaggen? Mir fehlen die zB beim Wolkenreich und beim verlassenen Zoo.

Danke schon mal im Voraus :)

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 10:49 von Game-Fan96

7 Antworten

Grüne Flaggen bekommt man, wenn man den Level gemeistert hat. Wenn man jede Trophäe/seltene Trophäe, Aufkleber/seltene Aufkleber findet, wird es zu einer Krone.

Tipp : Wenn du die Story durchgespielt hast, können sich Wolf (in den Ruinen), Toon Link (im Wald) und Pummeluff (Wasserfall) deinen Team anschließen. Wenn du bei allen Leveln eine Krone hast, hast du die Story 100% gemeistert.

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 07:31 von nightdragon92

Danke für die Infos :) aber ich habe Wolkenreich und Verlassener Zoo auch geschafft, aber da kriege ich einfach keine grüne Flagge. Bei den anderen kriege ich überall eine Flagge.

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 15:51 von Game-Fan96

Hast du bei Wolkenreich und Verlassener Zoo eine Krone oder überhaupt nichts ?

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 17:28 von nightdragon92

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich habe dort überhaupt nichts.

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 19:44 von Game-Fan96

Ok. Dann weiß ich leider nicht, woran es liegt, Sorry

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 21:17 von nightdragon92

Also, du musst beim Wolkenreich und beim Verlassenen Zoo eine Krone haben da du ja keine Flagge hast. Und zu deinem Flaggenproblem: Du kannst keine Flagge bekommen wenn du schon eine Krone hast und außerdem ist es besser eine Krone zu haben als eine Flagge. Du bekommst eine Krone wenn du in den Leveln alle Trophäen und Aufkleber hast.

Antwort #6, 09. Juli 2013 um 09:04 von DieRobbe1234

Eigentlich ist es auch egal. Ich möchte nicht alle Trophäen finden. (Ich mach es vielleicht, wenn ich Bock hab) es hat mich halt nur interessiert warum ich bei den 2 Level keine Flagge habe.
Aber trotzdem danke für eure Hilfe :)

Antwort #7, 09. Juli 2013 um 16:26 von Game-Fan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)