Der Doc kommt nicht und Jacob Ritter ist tot (State of Decay)

Hi Leute,
Ich habe SoD jetzt seit zwei bis drei Tagen und habe gestern die Mission gemacht bei der man den auf den Doc trifft. Der ist jedoch danach nicht zu meiner Heimatbasis gekommen. Hätte ich ihn vor Ort ansprechen müssen und falls ja, wie kann ich dann noch finden?
Außerdem ist bei mir Jacob Ritter gestorben und ich habe in einem LP gesehen das er vorschlägt eine neue Heimatbasis in einer anderen Statdt zu gründen. Übernimmt das dann jemand anderes?

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 11:29 von Starsky3012

2 Antworten

Nein diese Mission ist überflüssig und wenn die mission mit doc handson nicht mehr da ist pech gehabt.
das Spiel bestraft dich für jeden kleinen fehler.
Entweder spielst du jetzt weiter und passt besser auf oder du startest neu weil du alles perfekt machen willst.
...deine Entscheidung...

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 19:16 von XBOXOberhaching

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?
Hab weiter gespielt und der Doc ist doch iwann gekommen. Ich vermute das das eher mit der Krankenstation zusammenhängt, da der Doc an sich überhaupt nicht geholfen hat bei der Genesung von Ed. Daher vermute ich das man einfach sich gedulden muss

Antwort #2, 02. August 2013 um 21:53 von Starsky3012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: State of Decay

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

State of Decay (Übersicht)