Verbesserungen? (Fifa 13)

Hi Leute habe mir mal ein neues Team zusammengestellt und wollte fragen was ihr davon haltet. Ich bin mir nur unsicher, ob ich Kießling inform kaufen soll oder doch lieber Pizzaro? Wenn ihr Erfahrungen mit diesen Spielern habt antwortet bitte!
http://www.futhead.com/fifa/squads/13044211/

Danke im Vorraus.
Skulphunter ;)

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 11:48 von Skulphunter

7 Antworten

Sieht sehr gut aus (für das Budget)!
Allerdings würde ich mir im RM lieber Kuba (BVB) holen, da er richtig gut ist (zumindest mal sehr viel besser als Farfan)!

Im Sturm NICHT Pizarro, sondern lieber Gomez. Er hat einen hammer Schuss und ist sehr stabil (ein klein bisschen zu langsam, aber da wollen wir nicht von Pizarro reden ;) )

In der IV hast du gute Leute, allerdings kann ich dir statt Dante nur Sokratis oder Boateng empfehlen (beide schneller, wendiger und vor allem, meiner meinung nach, besser als Dante)!

Das war es auch schon! :D

MFG

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 12:35 von PokeMaster999

danke

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 14:13 von Skulphunter

Ich empfehle dir vorne Mandzukic oder Lewandowski für Kießling und in der IV Position würde ich mir auf alle Fälle Hummels holen aber Dante würd ich drin lassen Dante is der hamma der bolzt bei mir alles weg is einfach genial

Antwort #3, 07. Juli 2013 um 21:47 von Atzenplaya09

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ich hatte schonmal Mandzukic inform und war nicht begeistert von ihm. Ich habe mir Kießling inform und Klose inform gekauft. Ich probier beide aus und kucke dann was ich mache. Außerdem habe ich mir statt Adler inform; ter Stegen inform gheolt hatte den nämlich schonmal vorher und war begeistert von ihm.
Aber trotzdem danke.
Gruß Skulphunter ;)

Antwort #4, 07. Juli 2013 um 21:54 von Skulphunter

Hast nicht mal Lust auf Spiel?

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 10:39 von Atzenplaya09

Kann im Moment nicht online zocken hab Probleme mit dem W-Lan Router. Kann nicht mehr Drahtlos verbunden werden. Aber können wir gerne machen wenn es wieder läuft und du Lust hast.

Antwort #6, 08. Juli 2013 um 10:45 von Skulphunter

Hol dir am besten Kabel hab ich auch und ich hab dadurch nur gute Verbindung keine verbindungsprobleme keine Spiel Abbrüche usw

Antwort #7, 08. Juli 2013 um 13:08 von Atzenplaya09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)