Mods installieren Problem (Minecraft)

Hey ho ich habe mir minecraft gekauft und wollte ein paar mods drauf machen aber das geht nit immer wenn ich es startet sind keine mods drauf wenn ich die Cracked Version startet gehen die aber weis einer warum? und wie ich das andern kann

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 12:39 von fels

10 Antworten

Lösch die Cracked Version vom PC, sofort! Die ist illegal!
Hast du den META-INF-Ordner gelöscht?

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 12:43 von Kakerlakenmensch

Schon langst gemacht aber geht nit mit mods

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 12:52 von fels

Ok. Alles noch mal auf Anfang: Minecraft Ordner löschen(bis auf den Launcher, Minecraft.exe). Dann starten und neu runterladen lassen.
Dann die Mods für 1.6.1 laden, die du haben möchtest. Modloader oder Forge nicht vergessen!
Dann gemäß der Anleitung der Webpage installieren.

Antwort #3, 07. Juli 2013 um 13:01 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Habe es so gemacht geht aber auch nit

Antwort #4, 07. Juli 2013 um 13:06 von fels

Ok, du startest also, nachdem du z.b. Forge in die minecraft.jar gezogen hast und ingame verändert sich rein gar nichts?

Antwort #5, 07. Juli 2013 um 13:08 von Ealendril

jib so ist es

Antwort #6, 07. Juli 2013 um 13:10 von fels

Dann hast du etwas falsch gemacht bei der Installation. Allerdings kann es sein, dass wegen dem neuen Launcher die Datei überschrieben wird. Versuche es einmal mit dem Forge Installer und selektiere das Profil Forge im Launcher.
Den Installer gibt es auf minecraftforge.net

Antwort #7, 07. Juli 2013 um 13:12 von Ealendril

Habe alles richtig gemacht aber geht nit

Antwort #8, 07. Juli 2013 um 13:26 von fels

Dann kann ich dir auch nicht helfen. Wenn du alles richtig gemacht hättest, würde es ja funktionieren. Tut es aber nicht. Wenn du dir nicht eingestehen kannst, dass du etwas falsch gemacht hast, musst du dir eben selbst helfen.

Antwort #9, 07. Juli 2013 um 13:52 von Ealendril

So Fehler gefunden Lag am neuen Launcher

Antwort #10, 16. Juli 2013 um 22:26 von fels

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)