Welche Grafikeinstellungen möglich? (CoD Ghosts)

Ich weiß das Spiel ist noch nicht draußen und die Systemanforderungen auch noch nicht aber was meint ihr, in welche Auflösung und Grafik wird COD Ghosts bei mir laufen (es soll natürlich auch flüssig laufen):

BS: Windows 7 - 64Bit
GPU: ATI Readon HD 7770
CPU: AMD FX-6300, CPU (3,5 Ghz 6 Kerne)
RAM: 8GB

Vielen Dank für die Antworten! :)

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 13:28 von Markus14

13 Antworten

sollte mindestens auf mittleren einstellungen laufen, allermindestens.

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 15:06 von DasOpfer

mindestens? HALLO! das läuft mit der selben Engine auch noch auf der PS3 und XBox360 du kannst locker max spielen
trolololol ich habe ne bessere Graka (2x Radeon HD 7990 *-*) aber dein CPU is nice hab zwar auch n 6 Kerner aber nur mit 2,8 Taktung (wobei nicht übertaktet)

ah btw man kann das Spiel auf Max spielen auch wenn man eine 6800er Series hat ^^

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 13:24 von D4rk_4ng3l

reg dich ab man. du scheinst nicht einmal zu wissen was mindestens heisst und hast es anscheinend mit höchstens vertauscht. ich wollte nurma auf nummer sicher gehen haha.. ausserdem brauchste nicht anzugeben mit deinen grafikkarten und abgesehen davon sagt kerlanzahl und taktung noch nicht viel bzw genug über die cpu aus. zum beispiel: ein 3570k hat weniger kerne und geringere taktung als ein fx6300 und besser ist er trotzdem. das liegt an gewissen anderen attributen des prozessors. intel ist amd sowieso schon um längen vorraus aber genug dazu..

Antwort #3, 13. Juli 2013 um 12:47 von DasOpfer

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
doch klar weiß ich was mindestens heißt ^^ ich wollte damit nur sagen das mindestens absurd ist da es auch noch auf der PS3 und X360 laufen muss von daher ist mindestens definitiv falsch :)
der Post sollte auch nich aggressiv rüberkommen falls doch sorry :)
zu den Grakas: dass dies als Spass gemeint war sollte das trolololol zeigen :) (Ich besitze diese karten zwar wollte damit aber nicht angeben)
zu AMD<Intel: FX-9000 Series nuff said sorry aber da muss Intel jetzt erstmal wieder nachlegen 8 Kerne bis zu 4GHz Taktung Datenberechnung schneller als Intels i7 Extreme Edition nunja ;)
aber komm ganz ehrlich brauch eh kein Mensch n 4 Kerner tuts locker ich brauch 6 Kerne nur für die Arbeitsteilung 3 Kerne spielen 3 Kerne Stream etc. (Dies lässt sich bei AMD deutlich einfacher teilen als bei Intel) und vorallem beim Grafik Design sind 6Kerne ein muss (abgesehen vom RAM natürlich)

Antwort #4, 13. Juli 2013 um 13:25 von D4rk_4ng3l

nur weil ein spiel auf xbox oder ps läuft heisst das nicht dass es auch auf pc läuft, in keinster weise. das kannst du nirgendwo vergleichen. schon deswegen, weil ein pc immer unterschiedlich gut ist ganz abhängig von der hardware, eine ps oder xbox sind immer gleich gut und jedes xbox spiel läuft auch flüssig auf xbox genauso bei der ps, was sollte man auch sonst machen.

zu der sache mit den prozessoren brauch ich nix mehr zu sagen da du da einfach viel zu wenig ahnung hast und scheisse am laufenden band erzählt hast, erkundige dich besser erstmal etwas. gegen die i7's kommt nichtmal annähernd ein amd ran und über die extremeedition brauch man gar nicht erst zu reden. das ist der pure schwachsinn den du da von dir gibst, BITTE erkundige dich etwas bevor du wieder hierauf antwortest. :)

Antwort #5, 13. Juli 2013 um 14:32 von DasOpfer

hier eine kleine starthilfe für dich, die schon mehr als genug aussagt. das ist soweit ich weiss der beste AMD auf dem markt mometan und joa er ist schlechter als jeder i7
http://www.pc-erfahrung.de/fileadmin/php-skript...

Antwort #6, 13. Juli 2013 um 14:35 von DasOpfer

ich rede von der 9000er Series und du kommst mit nem 8000er xD aber egal sorry aber ich hab besseres zu tun als mich über CPU's zu streiten bzw. zu diskutieren führt eh zu nichts AMD gegen Intel ist wie Apple gegen Microsoft oder whatever man kann sagen Intel hat definitiv mit der nächsten CPU wieder deutlich die Nase vorn und dann zieht AMD nach und immer weiter das bedarf keiner Diskussion ;)

Antwort #7, 13. Juli 2013 um 14:49 von D4rk_4ng3l

9000er? die sind ja wohl noch lange nicht draussen von daher lässt sich da noch schlecht was drüber sagen.. aber mit der vergleichssache hast du nicht ganz unrecht aber mometan ist intel einfach universen vorraus das ist fakt... belassen wirs dabei

Antwort #8, 13. Juli 2013 um 14:59 von DasOpfer

ja einigen wir uns darauf! :) naja die sind auf der E3 vorgestellt worden daher die Daten ;)

Antwort #9, 13. Juli 2013 um 15:21 von D4rk_4ng3l

DasOpfer du weißt schon das das P/L verhältnis wichtig ist und nicht die Leistung wenn man die Cpus, Grakas usw vergleicht und von dir braucht der Kommentar nicht zu kommen du labberst nur Scheiße und noch was D4rk_4ng3l hat sehr wohl Ahnung von Cpus. Kannst ihn ja selber fragen wieso.

Antwort #10, 22. August 2013 um 20:35 von gelöschter User

Danke @dersuchti :)

hab den Post schon wieder ganz vergessen aber @DasOpfer hier noch ein paar Zusatzinfos: der i7 hat 4 Kerne dafür viele virtuelle Kerne was ihn interne Programme/Anwendungen schneller berechnen lässt vielen Dank an die Sandy/Ivy Tech aber in nem Benchmark mit nem FX9000 liegt der i7 um 25% zurück warum? weil AMD's Prozessor sich selbst übertaktet auf weniger Spannung arbeitet (weniger Stromverbrauch) er auf pure Leistung ausgelegt ist bis zu 250% mehr Leistung im Full OC Mode (würde ich aber von abraten) dann Preisvorteil i7 Extreme kostet um die 700€ wenn nicht mehr AMD's kostet um die 250-300€ bei BESSERER Leistung die ix Prozessoren sind für Grafiker/Anwendungsentwickler/FX Arbeiter etc. die FX Series ist Leistung die auch wirklich erbracht werden kann i7's virtuelle Kerne greifen bei Spielen nicht die realen 8 Kerne des FX greifen immer egal bei was. also reden wir bei Spielen von einem 4 Kerner mit 4GHz gegen einen 8 Kerner mit min. 4GHz
und wenn du unbedingt willst das Intel zerstört wird schau dir mal AMD's Server Prozessor an 24 Kerne mit bis zu 8GHz Taktung ok du brauchst dafür natürlichen n extrem guten Kühler und ein richtiges Serverboard aber hast du sowas brauchst du mit Intel gar nicht erst um die Ecke kommen.

Der EINZIGE Vorteil eines i Prozessors ist dass, vorrausgesetzt du hast entsprechend kompatible HW, er eine Extrem Hohe Datenverarbeitung hat und er dadurch wirklich sehr schnell wird nochmals danke an die Tech.


So reicht, jetzt kannste mich wieder haten aber ich habe Recht :* :)

MfG


-Quellen: Chip.de, Computer Bild, Hardwaretester, AMD, Benchmark Index

*GHz=Gigahertz (Geschwindigkeits angabe eines CPU)
**HW=Hardware (das innenleben eines PC's sprich Mainboard Festplatte Graka CPU Netzteil RAM etc.)
***Sandy/Ivy Tech=der Name der verbauten Technologie
****Full OC Mode= Full Overclock Mode=bis ans Maximum übertaktet

Antwort #11, 23. August 2013 um 09:04 von D4rk_4ng3l

Da hab mich mal ne frage an dich D4rk und zwar hab ich gehört das die Amd prozessor kerne gesplitted sind als zb im octacore statt 8 kernen nur 4 kerne simd die aber geteilt wurden stimmt das ?

Antwort #12, 23. August 2013 um 09:55 von gelöschter User

nein 8 volle Kerne mit jeweils 4 GHz Taktung was du wahrscheinlich meinst ist die Arbeitsteilung man kann im neuen Bios einstellen welcher Kern was macht und dort auch die Kerne nochmal Teilen also hast du dann 8 reale Kerne + 8 Virtuelle mit jeweils 2GHz Taktung :)

Antwort #13, 23. August 2013 um 14:58 von D4rk_4ng3l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)