Grosses Problem (Skyrim)

Ich bin nun in der Hauptquest unendliche Geschichte ( Ich muss die beiden Parteien Staubmäntel und Kaiserreich überzeugen an einem Friedensverhandlung bei den Graubärten teilzunehmen )

General Tulius oder wie der heisst war kein Problem, aber Ulfic Sturmmantel weisst mich die ganze zeit auf die Zackenkrone Quest hin.

Ist das ein Bug? Kann das Spiel nie zu Ende Spielen oder soll ich die Zackenkrone Quest bloss beenden?

Speiche stand laden etc. geht nicht habe keinen der passt und neues Spiel kommt bei meinem Spielstand nicht in frage.

Ich bedanke mich im Voraus und freu mich auf eine Antwort.

PS als ich beigetreten bin bei den Sturmmäntel war ich noch unerfahren. Ich habe das Gefühl ich hätte erst nach der Story mich entscheiden sollen...

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 13:33 von turbo5

1 Antwort

"soll ich die Zackenkrone Quest bloss beenden?"
Die Idee haste schon, warum kommt nicht direkt die Umsetzung? Wenn du Angst hast, was falsch zu machen, kannste ganz easy zuvor einen Save anlegen und als Sicherheit nutzen.


PS: Ja, daran liegt es.

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 13:48 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)