Diebesgilde zum alten Glanz verhelfen (Skyrim)

Jo das Prinzip was man machen muss habe ich verstanden und bin gerade dabei, nur ich frage mich eins.

Und zwar kommen ja manchmal Quest für Rifton aber die braucht man ja nicht.
Also habe ich die abgebrochen. Nun hat der Typ gesagt wenn ich das öfter mache gibt
er mir bald keine Aufträge mehr.
Und im Internet lese ich überall kannst einfach abbrechen.

Ist das dann nur Gelaber von dem Typen oder macht er das wirklich nach einer Zeit?

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 13:59 von ACZocker

2 Antworten

ist nur gelaber

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 15:30 von Snowwolf

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Am besten ists sogar, wenn du vor Erhalt der Quest speicherst, dann die Quest annimmst und schaust, ob sie in einer Stadt ist, in der du noch nicht den Spezialauftrag gemacht hast. Wenn es keine solche Stadt ist (also zB. Rift), lädst du einfach zuvor erstelltes Save. Damit beugst du dem Bloated Save etwas vor.

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 16:30 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)