Xbox USB stick von san disk oder lieber einen alu line von intenso (GTA 5)

Welcher ist besser geeignet, ein SanDisk gaming usb mit 16 gb oder ein Intenso Alu line mit 32 gb (der preis ist gleich), welche unterschiede bestehen zwischen den zwei USB-sticks?

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 14:10 von chris1899

3 Antworten

Tja ich kann leider nicht so viel zu Xbox mit USB-Sticks sagen da ich selber auf meiner Xbox kein Stick benutze aber ich kann dir sagen welcher USB-Stick gut ist, nähmlich der hier:



http://www.amazon.de/gp/aw/d/B000LXTUT8/ref=mp_...

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 17:37 von kILLer303

sind eigentlich alle USB 2.0 Sticks mit der Xbox kompartibel?

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 18:49 von chris1899

Also ich denke mal ja wieso sollte R* dann sagen man braucht ein USB-Stick 2.0 mit glaub ich 15 m/s Lesegeschwindigkeit wenn es nicht gehen würde. Ich sage auch nicht etwas was nicht geht z.b. ein Ferrari Motor in einen Smart einbauen (ohne das aussehen zu verändern -> Karosserie). Also warum sollte R* etwas unmögliches verlangen?

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 19:00 von kILLer303

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)