Probleme mit der Nachbarschaft (Schlumpfdorf)

Seit einiger Zeit hab ich Probleme mit 2 Nachbardörfern. Bei Yaelle kam ich nie ins Dorf, es sei denn, ich hab sie zu Letzt beschenkt. Dann ging alles glatt. Jetzt nach dem Update, haben nicht alle meine Nachbarn das Update geladen und somit hab ich noch Dörfer nicht beschenkt und komm zu Yaelle gar nicht mehr zu Besuch! Mariefindus betrifft es seit 3-4 Tagen genau so.
Gibt es Nachbarn von diesen, die das gleiche Problem haben?! Oder hat jemand eine Lösung dafür?

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 14:21 von outyax

10 Antworten

Lies mal hier, auf Seite 2

http://www.spieletipps.de/iphone/smurfs-village...

Leider wurde der Thread "Crash, Crash" gelöscht :-(.

Viele haben das Problem. Manchamal geht's, meist bei einigen Dörfern nicht.
Beeline wollte es mit dem Update fixen, ist sich aber bewusst, dass das nicht geklappt hat.

Also, Nerven nicht verlieren, Nachbarn informieren und Geduld bewahren.

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 14:37 von Violetta3

Tja wie soll ich die 2 denn informieren? Ich hoffe sie lesen den Thread hier!

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 15:23 von outyax

Bei Yaelle habe ich das gleiche Problem. Bin nie wieder in ihr Dorf gekommen, stürze immer ab :-(

Antwort #3, 07. Juli 2013 um 16:51 von AnJoh2004

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Warum macht der Radiergummi sowas? Was war denn nun so schlimm an dem Thread? Versteh ich nicht...

Antwort #4, 07. Juli 2013 um 17:07 von Ich_80

Die Drücker müssen bestimmt auch ihre Quote erfüllen.
;(

Antwort #5, 07. Juli 2013 um 18:48 von gelöschter User

hi!
meiner meinung nach können viele mein dorf nicht besuchen, wenn alle blumenkübel bepflanzt sind.
allerdings nicht alle - meine blumen werden meist gegossen.
ich habe auch viele nachbarn, wo sich die app sofort aufhängt, wenn ich sie besuchen will.
dadurch sind meine geschenkrunden spärlicher geworden, weil es so nicht wirklich spass macht...
lg,
yaelle

Antwort #6, 08. Juli 2013 um 07:05 von Yaelle

Yaelle, diese Nacht hab ich es endlich mal geschafft, dir seit Tagen mal wieder ein Geschenk da zu lassen! Es klappt halt nicht immer, aber ich bleibe hartnäckig und versuche es weiter! Also nicht böse sein, wenn du mal lange nichts von mir hörst oder besser, siehst! ;-)

Antwort #7, 08. Juli 2013 um 08:07 von outyax

Huhu Yaelle,

Ich konnte auch gerade zwei Geschenke auf deiner Insel ablegen. Endlich hat es mal wieder geklappt. Ich habe auch einige Nachbarn, die noch kein Update haben. Bei allen anderen habe ich keine Probleme gehabt. Mal sehen, wie es weiter geht...

LG,
Sonja4242

Antwort #8, 08. Juli 2013 um 13:38 von Sunny04

vielen dank liebe nachbarinnen!

Antwort #9, 08. Juli 2013 um 21:34 von Yaelle

Bin keine Nachbarin! ;-(

Antwort #10, 08. Juli 2013 um 22:40 von outyax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)