Hilfe ! Ich Kann die letzten 2 Wörter von "Willen Beugen" nicht lernen ... (Skyrim Dragonborn)

Ich Kann die letzten 2 Wörter von "Willen Beugen" nicht lernen weil Miraac immer kommt und mir die Drachenseelen klaut ... Ich habe mich durch ein paar Foren geforscht und herausgefunden das es Zufallsprinzip sein soll ob er klaut oder nicht ...
Aber nach 35 getöteten Drachen (ja ich hab genau mitgezählt :'D) hat er mir bisher jede Seele gelkaut ... Egal ob ich in Himmelsrand oder im Addon war. Der Dr*ckss*ck :) war immer da und hat sie mir geklaut ._.
Brauche Hilfe komme sonst nicht weiter und das ist echt frustrierend !

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 14:44 von Gurke_Gerke

7 Antworten

Hast du schon alle Steine geläutert? Das könnte helfen...

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 16:17 von Sun_Shine_Master

Mach die Bücher-Quests,töte zum Schluss Miarak,geh zurück zum Tempel und rufe den Drachen,von dem Lernst du dann die anderen beiden Wörter.

Antwort #2, 18. Juli 2013 um 09:50 von faulersack

@faulersack... Was? Man muss den vollständigen Schrei beherrschen, um Miraak zu töten.

Antwort #3, 18. Juli 2013 um 10:37 von Sun_Shine_Master

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Ich hab zuerst den Tempel-Quest gemacht,dann bin ich zurück zum Tempel und hab den Drachen aus dem Seelengrab gerufen,von dem lernst du die 2 anderen Wörter.
Richte deinen Drachenruf richtung Boden,sonst wird das nix.
Das ist der Schrei wo du Drachen mit besänftigen kannst,wenn du den Schrei komplett hast kannst du Drachen reiten und den Miarak besuchen.
Sehe zu das du die beiden Drachen dann aus dem Himmel schießt,dann ist der Miarak Geschichte,den hauste einfach ein paar für den Latz und gut is.

Antwort #4, 18. Juli 2013 um 11:37 von faulersack

Von dem Drachen aus dem Seelengrab lernst du den Schrei "Seelenreißer", nicht "Willen beugen". Der hat gar nichts mit Miraak oder dem Dragonborn DLC zu tun.

Antwort #5, 18. Juli 2013 um 15:35 von Sun_Shine_Master

Tut mir leid ,ich hab da was verwechselt,man muß die schwarzen Bücher lesen und von dem Hermaeus Mora bekommt man das dritte Wort.

Antwort #6, 18. Juli 2013 um 17:27 von faulersack

Ich glaube, es geht ihm darum, dass er die Schreie nicht aktivieren kann, da er keine Drachenseelen hat und Miraak ihm jede wegschnappt. Ich glaube, wenn man die Quest macht, bei der man die Steine läutern soll, kann man die Seelen wieder sammeln.

Antwort #7, 18. Juli 2013 um 18:30 von Sun_Shine_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)