Frage brauche Tipps und Gil (FF 12)

Habe Grade Vossler besiegt und bin wieder in der Stadt
Ich weiß nicht welche Waffe ich Penelo geben soll weil die ist die Magierrin in Meinem Team
Und ich brauche Gil um sachen zu kaufen ich hatte 15000 aber hat nicht ausgereicht weiß jemand woher ich gil oder gute items herbekomme

Alle sind in mein team Level 16 auser vaan der ist 20

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 15:33 von Naruto_Vs_Sasuke

4 Antworten

Also zur Magierin: Es gibt verschiedene Stöcker die man kaufen kann Flammenstock, Goldstock ... Ich hab sie mir alle geholt damit ich je nach Situation ausrüsten kann. Goldstock bringt zum Beispiel, dass Heilung besser wirkt und den Rest kann man sich ja denken.

Beim Gil Farming kommt es auf dein Level an. Du brauchst eigentl so früh im Game noch nicht richtig farmen, da es keine guten Orte gibt. Du könntest in den Lhusu Minen bei den Skelleten auf der Snija Spiegelbrücke farmen, oder im Golmore Dschungel bei den vielen Panthern.

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 13:15 von preston249

Also einer Magierin gebe ich immer Bogen/Gewehr denn dann macht der Heiler ordentlich Schaden und heilt dabei auch noch
Um Gil zu farmen gehst du am besten der Story nach bis du bei den Garith bist da kannst du dann auf der Ebene alle moster killen und oft kriegst dann auch ganz nette drops raus

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 20:44 von gelöschter User

Magier kannste 3 verschiedene Waffen geben, die recht gut für die sind.

1. Die Magie unterstützenden Stöcke usw. Bringen ja entweder mehr Magie oder mehr Schaden bei Zaubern usw.

2. Fernwaffen, weil der Magier dann etwas vom Gegner weg steht und weniger Schaden nimmt. Ich bevorzuge Gewehre, weil die im Gegensatz zu Bogen, immer treffen und dann auch noch die Abwehr des Gegners ignorieren. Also mehr Schaden machen.

3. Katanas. Gut, wenn du den Magier mit in den Nahkampf schicken willst. Bei Katanas hängt der Schaden auch vom Magiewert des Trägers ab. Deswegen gut für Magier.

Gil Sammeln.

Die beste möglichkeit zu dieser Zeit ist der Golmore Dschungel. da kannste jetzt hin.

Ich bin immer durch die Ozmone Ebene durch geflitzt, bis nach Jahara.

Da hab ich mir erstmal Dolch Gladius ( Element Wind) gekauft. am besten haste 3 davon.

Dann ab ins Gebiet Schlangengrün in der Ozmone Eben. Da laufen nur Uhus rum. Die kannste sehr schnell mit Gladius killen.

Mit denen kannste gut ne Serie machen, weil da keine anderen Gegner in dem Bereich sind. Ab und zu taucht zwar ein Kruzigator auf, den kannste aber ignorieren.

Die Uhus hinterlassen mit etwas Glück die Katana Kogarasumaru (Angriff 58). dadurch sparste schon mal das Waffen Kaufen.

außerdem kannste dann schon mal etwas Geld mit hinterlasenen Federn machen. Für bessere Rüstungen.

Dann mit den besseren Rüstungen und der Katana in den Golmore Dschungel und mit den Panthern am Anfang wieder ne Serie machen. Die Quahl Felle kannste dann verkaufen. Bringt so 50.000 Gil in 20 bis 25 minuten. In der Zeit sollteste 99 Felle davon haben.

Ich nutze hier die möglichkeit immer, soviel Geld zu sammeln, das ich mir alle Wissen kaufen kann.
Die kannste ja schon alle freischalten. Die 127.000 Gil dafür, kannste da schnell in ner Stunde verdienen. Und dann einfach noch etwas Geld für spätere Rüstungen.

Antwort #3, 10. Juli 2013 um 10:46 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
danke für die antworten

Antwort #4, 10. Juli 2013 um 15:25 von Naruto_Vs_Sasuke