Blöder Vampier (Skyrim)

Hi leute,habe ein problem
ich bin ein Vampier
imer wenn ich einen menschen treffe werde ich angegriffen,weil ich ein Vampier bin
Wie werde ich normal?

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 15:46 von zeroDerKiller11

4 Antworten

Blut trinken.
Schleich dich an einen schlafenden NPC und aktivier ihn.

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 16:23 von Fable_2

wo sind denn viele schlafende Nspc ohne das ich von den wachen endevkt werde?

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 16:30 von zeroDerKiller11

zb. bei den Gefährten. In Jorrvaskr kannst du ganz normal reingehen. Begib dich dann einfach nach unten in den Schlafraum und schau , dass dich keiner sieht während du trinkst.
Wenn du es ganz sicher haben willst, kannst du auch auf deine Gegner "Vampirverführung" wirken, dann lassen sie dich von ihrem Blut trinken. Ein anderer NPC wird aber immer noch dazwischengehen, wenn er dich beim Trinken sieht.

Antwort #3, 07. Juli 2013 um 16:42 von Arkan002

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du musst dann aber noch mortal gehen den suchen der die krankheit kommplett verschwinden lässt weiß nicht wie der heißt

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 15:46 von connorr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)