Story (Super Smash Bros Brawl)

Hallo Leute mir gefällt die Story aber ich habe nicht viel verstanden warum das war und das und wollte mal von euch wissen ob ihr das wisst.

1. Warum wollen Ganondorf und Bowser alle als Trophäen entführen?
2. Woher hat Wario die Waffe her er will doch nur Geld machen? Bowser werde ihn doch bestimmt keins geben wollen oder?
3. Warum hat Ganondorf Bowser angegriffen?
4. Warum war Ganondorf so sauer das er Tabuh loswerden wollte?
5. Warum wollte König Dedede auch Trophäen klauen?

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 15:54 von Shadic98

15 Antworten

1. Ich vermute, dass Meisterhand (kontrolliert von Tabuh) es ihnen befohlen hat. Bowser und Ganondorf sind wahrscheinlich seine Untergebene.
2. Weiß ich nicht
3. Ich hab mal auf der SSBB-Seite gelesen : Ganondorf will Meisterhand´s Platz übernehmen. Bowser ist im Gegensatz zu Ganondorf sehr loyal. Ganondorf hat ihn wahrscheinlich angegriffen, damit er nichts tun kann, wenn Ganondorf Meisterhand ausschalten will.
4. Ganondorf wollte eigentlich Meisterhand töten und die Weltherrschaft an sich reißen. Das hat ihn wahrscheinlich wütend gemacht.
5. König Dedede war niemals auf der dunklen Seite. Er hat nur ein paar Trophäen gebraucht, weil er spezielle Plaketten angefertigt hat, die die Trophäen wieder zurückverwandeln sollen. Er wollte ausprobieren, ob sie auch funktionieren.

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 07:23 von nightdragon92

1. Ok
2. Velleicht heimlich geklaut.
3. Ok.
4. Wieso wollte Meisterhand Tabuh angreifen obwohl Ganondorf ihn töten wollte?
5. Ah und wieso will er Kirby loswerden? Für mich ist er schon ein Bösewicht. Aber ich weiß das Nightmare der ware Bösewicht ist.
Neue Fragen:
6: Hat man Mr. Game & Watch besiegt udn ihn kopiert um Meta-Knights Halberd zu klauen?
7: Wieso hat Meta-Knight Marth angegriffen als er aus der Festung rauskam? Ich glaube er dachte das Marth sein Halberd geklaut hat.
8: Als Pit auf Mario gesprungen ist warum ist er nicht geflogen?
9: Können die R.O.B.s eigentlich aus der Bombe raus machen wenn die es aktiviert haben?
10: Kann man die Zeitbombe stoppen?
11: Als die Subräume verschwanden wie haben es die Orten überlebt? Weil bei der schwebende Insel kann man sehen das es zerstört wird aber was ist mit den anderen Orten passiert?
12: Wie kam die Subraumkanone aus der Subraum raus der ist doch viel zu groß?
13: Welche Schiffe waren da? Ich konnte Olimars Raumschiff, Foxs und Falcos Schiff sehen, Captain Falcons Blue Ride. sehen Die anderen konnte ich zu schlecht erkennen. Haben Ness und Lucas auch was womit die fliegen?

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 13:29 von Shadic98

4. Tabuh hat Meisterhand kontrolliert.
6. Ich vermute mal ja.
9. Nein. Sie werden reingezogen und zerstört. In der Szene, wo Mario, Pit, Link, Kirby und Yoshi den Uralten Minister verfolgten und die Bombe aktiviert wurde, sieht man, wie die R.O.B.s reingezogen und zerstört werden. (19:20)
10. Wenn sie noch nicht aktiviert sind, kann man sie zerstören ( Ike zerstörte einen mit Aithir).
12. Das hab ich mich auch gefragt.
13. Wahrscheinlich waren die anderen bei Fox, Falco oder Captain Falcon. Und das Schiff, dass du vergessen hast, ist Kirby mit Dragoon, der die Subraumkanone zerstörte.
11. Die anderen Orte wurden nicht zerstört (sieht man bei der Szene nach dem Endkampf gegen Tabuh). Die schwebende Insel ist als einzige Ort zerstört, weil dort mehrere Bomben aktiviert wurden (vermute ich mal).

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 17:26 von nightdragon92

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
4.Was war eigentlich das Ziel der Bösewichte?
9. Falsch verstanden. Wie du gesehen hast haben Pit und Mario versucht die R.O.B.s aus der Bombe zu zertrennen. Geht das überhaupt oder sind die fest verankert?
13: Es waren 6 kleine Fluggeräte die ich gesehen habe. Olimar, Fox/Falco, Captain Falcon, Kirby und noch 2 andere, Welche Charaktere benutzten auch Flugmaschinen?
Neue Frage:
14: Als man den Schloss von König Dedede in Subraum reingezogen wurde dachte ich wie würde man so überleben weil dort drinnen Luigi, Ness und König Dedede waren?

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 17:39 von Shadic98

9. Ich vermute fest verankert.
4. Tabuh´s Ziel war die ganze Welt in den Subraum reinzusaugen. Die Bösewichte dachten, dass es Meisterhand´s Ziel war. Sie wussten nichts von Tabuh´s Existenz.
13. Weiß ich nicht.
14. Ich vermute, weil sie Trophäen waren.

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 21:16 von nightdragon92

Was passiert wenn man lebend also keine Trophäe in den Subraum eingesaugt worden ist wenn die aktiviert wurde?

Antwort #6, 08. Juli 2013 um 21:29 von Shadic98

Ich vermute das selbe Schicksal wie bei den R.O.Bs :(

Antwort #7, 09. Juli 2013 um 06:58 von nightdragon92

1. Wollten sicherlich ihre Feinde loswerden, bevor die denen Stress machen, wenn sie mit der Meisterhand die Welt erobern wollen. Ging wohl nach hinten los :p.
2. Ich glaube gelesen zu haben, dass Wario seine Kanone von der Subraum Armee bekam. Wahrscheinlich haben die den für Geld angeheuert und Wario war so naiv und ist dann auf die Jagd gegangen.
3. Wollte sicherlich seinen Anteil vergrößern.
4. Hat sich wahrscheinlich etwas verarscht gefühlt.
5. Dedede gehörte, was mich persönlich überraschte, zu den Guten und wusste was geschehen wird, weshalb er einige rettete, indem er sie zuerst in Trophäen verwandelte/ bzw. Warios Trophäen entführte, damit sich diese sobald der Subraum sie verschlingt wieder aktiv werden können. Wenn man das so betrachtet ist Dedede eigentlich der größte Held von allen in Brawl. Immerhin wären alle ohne ihn immer noch Trophäen.
6. Im Text seiner Trophäe (oder war das die, der Dämmerpartikel?) habe ich gelesen, dass Tabuh herausfand, dass man aus Game & Watch besonders viele von diesen extrahieren kann. Der hat das wohl ausgenutzt und sich gedacht, dass man diese Partikel zu nem starken Gegner machen könnte. Den Boss also.
7. Entweder dachte er, Marth hätte was damit zu tun oder er wollte einfach einen Schwertkampf mit ihm führen. Macht er ja auch öfters mit Kirby.
8. Hat wohl vergessen, dass er fliegen kann xD
9. Nope. Wenn die sich einklinken, glaube ich, dass die dann fest mit der Bombe verbunden sind.
10. Denke eher nicht.
11. Das was nightdragon schon sagte.
12. Vielleicht wurden die Teile die nicht mehr rauspassten erst-einmal eingefahren und als die Kanone draußen war, wurden die entsprechenden Teile wieder ausgefahren.

Antwort #8, 15. Juli 2013 um 22:04 von Tobias--1995

Danke für die Antworten Tobias-1995. Aber ist König Dedede normaleweise nicht böse? Weil er möchte immer Kirby loswerden. Ich weiß das der echte Bösewicht Nightmare ist.

Antwort #9, 16. Juli 2013 um 08:16 von Shadic98

Kannst du auch wissen welche Schiffe zum Subraum geflogen sind? Ich erkannte die von Olimar, Captain Falcon und Fox/Falco. Wessen gehörten die anderen Schiffen? Hat Lucas auch was zu fliegen?

Antwort #10, 16. Juli 2013 um 08:21 von Shadic98

Bei den Schiffen habe ich nie aufgepasst, kann ich daher nicht sagen.

König DeDeDe ist so ein Sonderfall. Mal scheint er böse zu sein, mal denkt man er ist eigentlich einer der Guten.
Zum Beispiel war er in Dream Land 2 ''nur'' von so einem Ding besessen. In vielen anderen Teilen muss man aus was für einem Grund auch immer gegen ihn kämpfen. Sollte wahrscheinlich auch als Überraschung gelten, dass er in Brawl einer der Guten ist, womit zumindest Kirby Fans nicht rechnen konnten.

Antwort #11, 17. Juli 2013 um 01:07 von Tobias--1995

Ich hab mal in youtube nachgeschaut. Die Schiffe waren :

-Raumschiff (Olimar)
-Arwing (Fox und Falco)
-Blue Falcon (Captain Falcon)
-Kampfschiff (Samus) - Hab nachgegoogelt (http://www.google.de/imgres?um=1&client=fir...
-Dragoon (Kirby)

Antwort #12, 17. Juli 2013 um 06:37 von nightdragon92

Vor Kirby waren es 5 Schiffe nicht 4 was war der 5. Schiff?

Antwort #13, 17. Juli 2013 um 10:48 von Shadic98

Also ich hab nochmal den Clip ganz genau angeschaut (mehrmals), vor Kirby waren genau 4 Schiffe, nicht 5.

Antwort #14, 18. Juli 2013 um 07:57 von nightdragon92



4 Schiffe (11:10 - 11:28)
mit Kirby 5 Schiffe (11:30)

Antwort #15, 18. Juli 2013 um 08:00 von nightdragon92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)