Schlummerhaus | Café (New Leaf)

1. Frage:
Ja, bei sagt Serenada immer dass ich ne schwache Internetverbindung hab, wenn ich sage sie soll mir ne Stadt aussuchen. Aber meine Internetverbindung ist sogar sehr gut! Liegt es dran dass ich noch keine Schlummeradressen hab? .w. wäre mir recht wenn ihr eure Schlummeradresse hinschreibt, hier meine: 7600-2282-2132

2. Frage;
Wie bekomme ich das Café und wo wird es hin gebaut?

Danke schon mal :)

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 16:11 von NekoMiiuChan

4 Antworten

Hey, bei dem einen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber beim zweiten schon ! :D

Damit du das Café bauen kannst, musst du erst einmal folgende Dinge erledigt haben:
Die zweite Etage des Museums muss mindestens eine Woche bestehen.
Mindestens 50 Fische, Insekten, Fossile, oder Bilder müssen an das Museum gestiftet werden sein.
Wenn du all das erledigt hast, musst du noch 298.000 Sternis bezahlen und du hast das Café.

Die zweite Etage des Museums bekommst du, wenn du mit Eugen mindestens 14 Tage gesprochen hast, mindestens 20 Objekte gespendet hast und von jeder Kategorie (Insekten, Fische / Tiefseefischen, Fossilien, Kunstwerke) mindestens ein Objekt gestiftet hast und 198.000 Sternis bezahlt hast.

LG :)

PS: Das Café kannst du überall errichten in deiner Stadt errichten, wie ein Projekt. (Außer in der Einkaufsmeile :D )

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 16:18 von yosuganosora

Das 1. ist gelöst, keine Ahnung wie XD

ok danke :3

Hä, was ist dann das Haus hinter links neben dem Schlummerhaus? o:

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 13:02 von NekoMiiuChan

Gut, das freut mich für dich, gern geschehen!x3

Ehm, also da hab ich wirklich auch null Schimmer. :/ Hab da auch bisschen rumgegooglet, aber hab auch nix' dazu gefunden... :/ Müssen wir wohl abwarten!:D

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 19:58 von yosuganosora

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Oh, okay hab es herausgefunden! :D

Also, der Laden links vom Schlummerhaus, ist die zweite Stufe von Smeralda, der Wahrsagerin. Du musst sie 20 mal besuchen und sie nach deiner Zukunft fragen, dann zieht sie in die Einkaufsmeile. Wann sie kommt, ist immer zufällig... Sie kommt durchschnittlich alle paar Wochen einmal in deine Stadt, am großen Baum, den du eingepflanzt hast. Dann findest du dort ihr Zelt. Schau einfach mal jeden Tag da vorbei, ob sie da ist!:3
Hoffe konnte dir helfen. :]

Antwort #4, 11. Juli 2013 um 20:02 von yosuganosora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)