Super-Saiyan God mit der Genki-Anzeige (DBZ - Battle of Z)

Hi,
ich wollte euch mal nach eurer Meinung zu dem oben genannten Thema fragen.
Es gibt ja nähmlich diese "Genki-Anzeige", die es soweit ich weiss Mitspielern erlaubt ihre Energie abzugeben, sodass Goku z.B. die Genkidama ausführen kann
(Quelle: Frage 3. :http://www.saiyanisland.com/2013/07/dragon-ball... ).
Glaubt ihr, dass man sich dann nur mithilfe dieser "Genki-Anzeige" mit Goku in den
Super-Saiyan God verwandeln kann?
Man braucht für die Verwandlung ja 6 Sayajins.

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 16:39 von Garuga25

5 Antworten

Nein, weil man nur bis zu 4 Spielern eine Co-Op ausführen kann!
Man braucht nur eine volle KI-Anzeige!

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 20:29 von gelöschter User

so seh ichs auch aber ich bin immer noch am rumrätseln ob ssj god wirklich stärker is als ssj 4 xD
Meine das mit Bills passiert paar jahre nach dem ende von Db-Z also ende der boo saga ^^ und das mit GT ganze 12 jahre später

Antwort #2, 19. Juli 2013 um 06:39 von labi_78

@labi_78

eigentlich hast du ja recht :D aber komm, ein Super Sayajin Gott? Der ist ja dann warscheinlich stärker als die normalen super Sayajin Formen. Der Super Sayajin 4 ist ja eigentlich nur eine verstärkte Form des SSJ3. Aber der Gott müsste dann ja stärker sein als alle :D Naja das einzige was mich interessiert ist, warum in GT nie etwas von dem SSJ Gott erzählt oder benutzt wurde gegen z.B. Super Shenron :o (Ja ich weiß Battle of Gods gab es da noch nicht xD) aber alleine so von der logik her oder? :DD

Antwort #3, 20. Juli 2013 um 22:17 von Spectrobe_Cool

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
kann man nicht sagen da ssj4 mit gott gar nichts zu tun hat
GT (von Fans)
Z/Movies (von den wahren Entwickler)
Für die Entwickler ist der Gott-Modus am stärksten!
Meiner Meinung nach ist SSJ4 stärker...

Antwort #4, 27. Juli 2013 um 13:15 von gelöschter User

1. dragonball GT wurde nicht von fans erschaffen hahaha sondern dragonball AF oder dragonball ABSALON
2. Ssj 4 ist schwächer das ist schon lange bewiesen

Antwort #5, 21. November 2013 um 01:10 von Mocky91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)