Bauprojekte~ (New Leaf)

Yo Leute^^ Ich hab eine Frage zu den Bauprojekten und zwar.. Wie schalte ich jetzt z.b. die Japanische
Brücke oder auch das Picknick- Set frei? Muss ich mich dafür mit den Bewohnern anfreunden
sodass sie Ratschläge für die Stadt geben? Würde mich über eine Antwort freuen! °^°
Thx schon mal im vorraus~

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 16:57 von CookieNoob

3 Antworten

Man bekommt wenige neue wenn man einige Projekte schon fertig gebaut hat und den ganz anderen durch reden mit dem Bewohnern.
Das Picknick-Set und die Brücke müsste man durch reden bekommen... Bin mir aber nicht sicher nur bei dem Picknick-Set da ich es selbst noch nicht hab. xD
Aber durch fertiggestellte Projekte bekommen auch neue dazu.

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 17:04 von Marizza_94

ja du musst dich anfreunden mit den bewohnern und dann kommen sie manchmal zu dir, wenn du in der nähe bist und, sagen dass irgendeine stadtverschönerung fehlt wie z.B. eine Polizeistation oder eine neue brückenart, dann ist in der projektliste der vorschlag drinnen und du kannst es bauen
außerdem ist es zufällig was du für einen vorschlag bekommst

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 17:08 von ChromMKW

Wie schon gesagt,hilft es oft sich mit den Bewohnern anzufreunden und mit ihnen zu reden.
Aber das gilt nicht für alle Projekte.Für manche müssen bestimmte Bedingen erfüllt sein.
Beispielsweise für den Rathaus umbau muss du eine perfekte Umwelt besitzen.Um den Bahnhof umzubauen musst du andere Spieler 100 mal besucht haben.
Ganz wichtig:
Die Projekte die die Dorfbewohner vorschlagen sind zwar zufällig,aber nicht Jeder von ihnen kann alle Arten von Projekten vorschlagen.Das hängt mit dem Charakter des jeweilgen Dorfbewohners zusammen.

Antwort #3, 07. Juli 2013 um 17:26 von CelestialDragon

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)