Wichtig! (Legend of Zelda - Four Swords)

Das Spiel sollte ja bis zum 20. Februar 2012 KOSTENLOS erhältlich sein.
Leider hab ich erst jetzt von dieser Aktion erfahren.
Wie ist denn das jetzt? Ist das Spiel jetzt überhaupt nicht mehr erhältlich? So nach dem Motte, wer nicht zugreift, ist selber schuld oder kann man es sich wenigstens noch kaufen?

Wenn das erste der Fall ist, dann find ich das ja schon n bisschen unfair. Ich mein, das ist lediglich eine Datei, die kann man doch ruhig mal auf den Servern lassen. Ich kann verstehen, dass früher manche Spiele nicht mehr erhältlich waren, weil sie sich nicht mehr verkauft hatten. Aber früher war die Herstellung ja auch aufwendiger (wegen Verpackung, Spielkarte usw.)
Aber ne Datei, ne klitze kleine Datei kann man doch ruhig mal auf den Servern lassen. Ich mein was hat Nintendo davon, gar nichts und die Spieler haben auch nichts davon.

Außerdem, was ist mit den Leuten, die noch keinen 3DS haben, weil es so teuer ist?
Die haben doch gar keine Chance, das Spiel zu bekommen.

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 17:21 von Link(95)

1 Antwort

Das war ein Jubiläum zum 25. Geburtstag der Zeldareihe deswegen nur so kurz...
Und ja wer nicht zugreift ist selber Schuld.

Antwort #1, 21. August 2013 um 19:40 von Rayquaza29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legend of Zelda - Four Swords

Legend of Zelda - Four Swords

Legend of Zelda - Four Swords spieletipps meint: Links fast vergessenes Mehrspieler-Abenteuer kommt zu neuen Download-Ehren. Wer bei diesem tollen Gratisspiel nicht zuschlägt, der ist selbst schuld.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda - Four Swords (Übersicht)