Diebstahl?! (Skyrim Hearthfire)

Hey und zwar habe ich mir dalle drei DLC's geholt und Dragenborn durchgespiel ich packte meine neue miraak Rüstung in mein haus in Falkenring. Alls ich dann nach knapp zwei Stunden Spielzeit wiederkam waren nurnoch die Schuhe ubd die armschienen. Jetz würde ich mein zeug gerne wiederhaben aber wie? Danke im voraus für eine Antwort :)

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 17:26 von Adi9619

2 Antworten

Eigentlich kannst du dir nur einen Spielstand laden, als du das Zeugs noch hattest. Ich hatte ebenfalls einen solchen Bug. In meinem Haus in Einsamkeit, ist sie alte Falmerrüstung (Schneeelfen) neben der Klingenrüstung auf den Puppen. Gleich daneben lagerte ich Drachenfluch und Firinels Ende den Unique Elfenbogen aus der Dunklen Bruderschafts Questline. Über ein halbes Jahr war alles OK, dann als der Patch 1.9.x heruntergeladen wurde und ich das Haus aufsuchte, war Drachenfluch verschwunden. Also probierte ich den Schild mit Zephyr aus und Zephyr verschwand auf Nimmerwiedersehen. Ich hatte aus Vorsicht vorher gespeichert und konnte deshalb einfach den alten Spielstand laden, aber der einzige Weg Drachenfluch wiederzubekommen, war ihn herbeizucheaten. Seitdem nutze ich das Schild nicht mehr da auch alle anderen Waffen die ich dort versuchsweise aufgehangen hatte, sofort aus dem Spiel verschwanden. Wenn deine Rüstung tatsächlich weg ist, kannst du nur einen Spielstand laden, als du sie noch hattest oder dir mit cheaten behelfen. Dass ist in dem Fall einfach eine Bugkorrektur.

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 18:54 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?
Alles klar danke für die Antwort :)

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 20:33 von Adi9619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)