Von Vampier zum Mensch geht das? (Dawnguard)

ich habe habe harkons blut angenommen und habe die Questreihe vollendet. Jetzt will ich wieder ein Mensch sein. geht das? ich war schon bei falion doch er sagte mir nichts dazu. cheats sind auch ok :)

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 17:53 von themancan

4 Antworten

ja das geht in dem du ein schwarzenseelen stein besorgst und den füllst dan bei einem magier weis aber nicht mehr wo derr magia ist

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 18:32 von dark279

ich hätte noch eine frage wenn man dawnguard nicht instalirt hat aber ein spielstand hat muss man dan ein neuen spielstand machen wenn ich dawnguard instlirt habe oder kann ich normal weiter spielen

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 18:36 von dark279

der Magier heißt Falion und bei mir kann ich nicht danach fragen

Antwort #3, 07. Juli 2013 um 21:56 von themancan

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
er wohnt in morthal und wenn er dir das dabei helfen soll musst du glaube ich erst die vampierquest mit dem abgebrannten haus abschliesen und danach für ihn einen schwarzen seelenstein besorgen und schwupdiwupp biste wieder ein mensch

Antwort #4, 04. August 2013 um 18:01 von KeksHerrscher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)