Sif-NPCs (Dark Souls)

Kann man vor Sif (diesem Hund) eigentlich NPCs beschwören?
Und wo kann man sie beschwören?

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 19:11 von DVD12

7 Antworten

NPC kannst du normalerweise (glaub ich zumindest) immer vor der Nebelwand beschwören wenn du menschlich bist. Aber wenn du schon menschlich bist kann du ja glaich ein anderen Spieler beschwören.

P.s Eigentlich ist er ganz leicht. immer wenn Sif angreift nach vorne Rollen und dann unter ihn seine Eier oder Bauch bearbeiten ;)

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 19:18 von EDIplayer2010

Ich weis das er leicht ist aber dort ist hald kein NPC zum beschwören (direkt davor und ich bin Menschlich) und andere Spieler im Wald zu holen, naja…
Trotzdem danke (wollte es nur wissen).

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 19:48 von DVD12

...für Sif gibt's vom Spiel auch keine Hilfestellung. Für seinen Tod wirst allein DU, der Chosen Undead verantwortlich sein...
>.<

Nur bei (ACHTUNG: SPOILER!):

- Gargoyls: Solaire und/oder Lautrec
- Mondlicht Schmetterling: Beatrice
- Feuerrad: Leeeeeeeeeeeeeeeeeroy
- Klaffdrache: Solaire und/oder Lautrec
- Quelaag: Mildred
- Eisengolem: Tarkus
- O&S: Solaire
- Centipede: Solaire
- Four Kings: Beatrice
- Gwyn: Solaire

- Manus: Junger Sif (NACH der Nebelwand)

...hoffe ich hab keinen vergessen. Wenn doch, bitte ergänzen.
Btw erhöht jedes beschworene Phantom die Maximalen TP des jeweiligen Bosses.
Sprich der Boss hält mehr aus, aber man is halt nich allein... (nur zur Info falls es jemand noch nicht wusste)

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 11:08 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
BOAH! Danke, hast mir echt geholfen(sogar mehr als gewollt), aber vielen Dank!^^

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 19:03 von DVD12

Bitte ^^, Ich hab ihm das beigebracht xD

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 19:42 von EDIplayer2010

... o_Ô

Du hast was?! xD

Antwort #6, 08. Juli 2013 um 20:01 von derschueler

Hab ich doch gerne gemacht ^^ xD

Antwort #7, 08. Juli 2013 um 20:23 von EDIplayer2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)