Empfehlung (Skyrim)

Was sind für euch die besten Spiele für die PS3 außer Skyrim weil ich mir grade erst eine PS3 geholt habe.

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 19:17 von FCB_atze

15 Antworten

Als Rollenspiel alternative Dragons Dogma
ansonnsten Need for Speed Hot Pursuit und Most Wanted, Mass effekt 1-3, Dirt 2

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 19:22 von rapper_10

... The Last of Us ...
... GTA V ( erscheint noch ) ...
... FIFA 14 (erscheint noch) ...
... Wrestling ...

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 19:53 von MGMt-93

*Darksiders 1+2 natürlich noch

Antwort #3, 07. Juli 2013 um 20:14 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
The Last of Us
Tomb Raider 2013
gta4 ;))

Antwort #4, 07. Juli 2013 um 22:34 von Maxiking538

...gut, ich hab keine PS3 aber ich erlaubs mir trotzdem mal.

Demon's Souls? Uncharted?

Was erwartest du groß? Das sind alles subjektive Einschätzungen.
Jeder siehts anders und deinen Geschmack kennt hier auch keiner.

Antwort #5, 07. Juli 2013 um 23:00 von derschueler

Metall Gear Solid 4: Guns of Patriot
Red Dead Redemption
InFamous 1-2

Antwort #6, 08. Juli 2013 um 00:24 von Audiogame

Wer auf Skyrim steht, sollte am besten auch Fallout 3 & Fallout New Vegas sein Eigen nennen...

Antwort #7, 08. Juli 2013 um 03:45 von horrorkid13

Hinzu kommen noch der Vorgänger von Skyrim, Oblivion.
Heavy Rain
die gesamt Assassin's Creed Reihe
Bioschock 1, 2 und Infinite
Batman Arkham City und Asylum
Far Cry 3
Crysis
...

Antwort #8, 08. Juli 2013 um 10:42 von Arkan002

Mein Tipp:

Wenn du ein Spiel gefunden hast, das du magst, dann gibs bei Spieletipps ein und klick oben an der Leiste auf Empfehlungen. Nun werden dir Spiele gezeigt die dem Spiel, das du magst ähnlich sind.

Antwort #9, 08. Juli 2013 um 10:46 von Arkan002

*drückt bei Skyrim oben auf "Empfehlungen"*

... FFX und Lightning Returns... SP - Der Stab der Wahrheit... Tales of Xillia
...sind spiele dies noch gar nich gibt...
Dann die Skyrim Add-ons und Beth's jüngste Sünde "Dishonored"...
...und natürlich das in den Himmel gehypte Ni no Kuni...


Ich bin mit den Empfehlungen nicht zufrieden^^

Meiner Meinung nach sollten wir an dieser Stelle aufhören. JEDER der hier rein schaut findet irgendwas das ihm gefällt, aber noch nicht genannt wurde.
--> jedes PS3-Spiel würde hier früher oder später auftauchen... und das führt zu nichts.

Antwort #10, 08. Juli 2013 um 12:01 von derschueler

deine logische und "pesimistische" haltung kann aber auch vom nachteil sein schueler^^

manchmal , aber nur manchmal, können diese sinnfreien gespräche spass machen. naja jedem das seine.

Antwort #11, 08. Juli 2013 um 12:13 von Vergil006

Ich bin nicht pessimistisch, Froind. Diese "Anschuldigung" macht keinen Sinn.

Zum einen is das hier kein Forum und zum anderen verstößt diese Frage gegen die Regeln, weil offtopic. Ich wollt nix sagen, weils eigentlich jedem hier völlig Banane ist, aber bitte. Es ist so.
...ich bekomm das Feeling, was dir am meisten Spaß macht ist einfach mir entgegen zu Quatschen. Völlig egal ob du jetz recht hast oder nicht...
Vllt. irre ich mich da aber auch...

Antwort #12, 08. Juli 2013 um 12:31 von derschueler

nobody is perfect

Antwort #13, 08. Juli 2013 um 15:27 von Vergil006

derschueler hat recht, es macht nicht wirklich Sinn jetzt weiterzumachen. Ich glaub FCB_atze hat genug Vorschläge erhalten.

Ach ja und:
derschueler, nur weil du sie nicht magst, kann er/sie sich die Empfehlungen von Spieletipps trotzdem mal ansehen.

Antwort #14, 08. Juli 2013 um 22:59 von Arkan002

Du hast nicht verstanden auf was ich hinaus wollte^^
Ich hab mir die Empfehlungen angesehen und es standen Spiele dort, die entweder keine waren oder noch nich aufm Markt sind. (außer Ni no kuni) und das hat mich einfach... ja... beeindruckt.

Antwort #15, 08. Juli 2013 um 23:32 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)