grüne Drachen (Rune Factory Frontier)

Im Garten des Turms des Ruhms gibt es grüne Drachen und schwarze Einhörner, mit denen ich mich gerne anfreunden würde.
Ich bin aber noch nicht in einem so hohen Level, dass es klappt, und wollte fragen in welchem Level man denn sein muss, um sich mit ihnen anzufreunden.

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 19:36 von Bowser2013

7 Antworten

Ou das ist etwas lange her dass ich das Wissen hatte aber ich dächte mir dass du maximal 20lvl unter dem des Monsters liegen darfst was du zähmen willst.
Der Minidrache ist lvl 92 und muss 8x erfolgreich gebürstet werden um es zu zähmen. D.h. also du musst wenigstens lvl 72 sein.

Was Cone, dein schwarzes Einhorn, angeht; es ist lvl 91 und muss 10x gebürstet werden, also musst du lvl 71 oder höher sein.

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 21:58 von gigabowser07

Danke für das schnelle Antworten.
Ich bin in Level 77 und man darf meine ich nur 10 Level unter dem Level des Monsters liegen.
Der grüne Drache ist ein Minidrache?
So klein fand ich den gar nicht.
p.s. In welchen Turm oder Garten muss man gehen um auf der Walinsel weiter zu kommen
( z. B. Turm des Ruhms, Garten Turm des Ruhms)?

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 10:06 von Bowser2013

Die Türme sind so ziemlich das höchste was du auf der Walinsel erreichen kannst. Das einzige was du hier nur noch erledigen kannst ist im Turm des Ruhmes den stärksten Boss im gesamten Spiel niederzustrecken, die Elektroqualle

Und ja der grüne Drache wird Minidrache genannt. Dann gibt es noch eine kleinere goldene Version, diesen nennt man Microdrache. Dieses Monster ist extrem selten, es muss einiges getan werden es zu bekommen und man findet es nur in der letzten Etage in der Schneeruine

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 12:31 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Muss man um die Elektroqualle zu finden die Türen, die man mit Runen öffnen kann, öffnen?

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 14:23 von Bowser2013

Nein, Bowser.
Soweit ich mich von meinem letzten Spielstand erinnern mag, musst du einen Schalter umlegen um die grosse Türe zu dem Boss frei zu legen. Er ist auf einem der Türme, welcher genau weis ich nicht mehr.

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 18:28 von tay123

Der Hebel ist im Turm des Ruhms im 2. Stock

Antwort #6, 08. Juli 2013 um 18:43 von gigabowser07

Danke, ich weiß jetzt alles was ich wissen wollte.

Antwort #7, 08. Juli 2013 um 19:49 von Bowser2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)