Dark Emperors (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Kann mir jmd sagen wie ich die einfach besigen kann?

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 19:37 von Dark-Vampire

5 Antworten

Also die Dark Emperrors dürftest du relativ leicht schaffen das meiste hast du ja schon um geen sie zu spielen aber als erstes würde ich schonmal sagen nutze Superstar 5 als Aufstellung (bekommst du von der Otaku jr. High) und dann musst du dir noch ein paar spieler anwerben.

-Rob Cardson (Namenssuche: Fullhouse oder Großmeister weiß es grad nicht genau)
-Caleb Stonewall (unter abwerben von der Royal Redux er hat sofort alles drauf und du findest in in Tokio am Flussufer geh auf der Straße auf der du die Karte betrittst nach rechts und dort müsste er stehen)
-Cadence Soundtown (abwerben von der Mary Times)
-Aphrodite (abwerben bei Zeus und gehh dann nach Tokio an den Turm oben rechts steht dieser junge der auf seine wahre liebe wartet und links von ihm ist ein schild dort steht aphrodite du brauchst aber mehrere anläufe er ist kein muss für die DE)
-und wenn dein teamlevel über 40 ist kannst du auch noch King und Samford von der Royal Academy abwerben.

Nun die Aufstellung:

TH:

-Mark (Endlosmauer und Torhüter-Plus)

VT:

-Cardson (Richterspruch und Ballballerei)
-Bobby/Banyan (Phantomdribbling/Multidribbling und Raster Blaster)

MF:

-Caleb Stonewall (Spareffekt und Sternschnuppe)
-Tori
-Erik Eagel

ST:

-Axel (Ballballerei und Sternschnuppe)
-Kane (Spareffekt und Sturmgrätsche)
-Froste
-Sharp (Prismenbogen und Doppelwirbel)
-Samford/Bobby

Bank in der Regel egal das hier dürfte schon reichen zu den Spielern das Ziel ist hie in der Regel den ball zu bekommen und ihn dann den schwachen schützen zu geben (Tori,Sharp) wenn sie ihre Langstrecken schüsse machen benutz der gegnerische Torwart in der Regel auch sein Techniken wenn nicht dürftest du sogar glück haben und es geht mal einer rein Tori lernt Prismenbogen durch lvln und Sharp musst du ihm halt beibringen wenn sie jetzt kaum Tp haben auswechseln mit anderen Spielern die du hast und so weiter machen.

Nur gibst du den Ball jetzt den stärkeren schützen (Axel , Caleb , Bobby und Kane) da sie schon in der Regel auf der Mittellinie stehen ist der weg zum Tor schonmal kürzer aber versuch immer so nah an das Tor zu kommen wie nur möglich jedenfalls hat Caleb automatisch schon einen Langstrecken schuss drauf bei dem du die 2 Partner bestimmen kannst hole also Axel und Froste deswegen braucht er auch Spareffekt und Sternschnuppe = weniger TP und starke Blocktechnik.

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 20:20 von Monkey_D_Luffy

Sry hier gehts weiter war zu lang daher in 2 Teilen.

Axel gibst du Ballballerei hört sich bescheuert an ist aber ein cooler schuss und auch langstrecke
Kane hat ja den powersurfer automatisch drauf und ist ein guter verteidiger also mit ihm Ball holen und Powersurfer und damit er nicht so viel verbraucht Spareffekt und wenn du Bobby weit genug hasst sollte er auch schon den dreifachdrücker können hier das selbe wie bei Caleb und so versuchst du die 2 Halbzeiten durchzustehen in der Regel funktioniert es und als absicherung hast du einen der besten verteidiger hinten Cardson sobald er den Ball hat schießt du ihn über das ganze Feld von deinem Tor zum gegnerischen ah und wenn es mal gefährlich wird und der gegner schon in der nähe deines Tores ist dann zeichne Cardson und Banyan sofort zu deinem Tor wenn der gegner dann schiest kannst du den schuss mit Windhose(Banyan) und Riesenpirouette(cardson abschwäschen so das du ihn mit Mark locker halten dürftest aber mach NICHT die Magische Faust weil dann kann es sein das der Gegner nochmal an den Ball kommt wenn also die
Magische Hand +2 wenn du sie schon gelevelt hast (wäre von vorteil die Techniken auf mindestens +1 zu bringen.

Also Good Luck

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 20:20 von Monkey_D_Luffy

Ooooooooooooooooooo Gott Luffy du machst dir mühe für Garnichts! Er soll doch einfach Tipps und cheats gehen dort gibt's nen super guid wie man locker gegen sie gewinnt!

Antwort #3, 07. Juli 2013 um 20:26 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich weiß aber hatte halt Lw und vielleicht nutzt es ja doch irgendwer... hach Sommerferien und nichts zu tun richtig schlimm .

und bei dir ?

Antwort #4, 07. Juli 2013 um 21:34 von Monkey_D_Luffy

Ich habe Hobbys (Fußball spielen usw.) Und bin in 3 Wikis Admin da hat man eben nicht so viel Zeit

Antwort #5, 07. Juli 2013 um 22:14 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)