Toulousis neue Farbpalette - wie kommt man dran? :) (Schlumpfdorf)

Hallo!

Nach dem neuen Update hat Toulousi neue Farben im Angebot - allerdings scheint er sie mir noch nicht verkaufen zu wollen ;)

Wie kommt man die Farben ran? Hane schon das Malerspiel gespielt, Menü unter Farben durchsucht, aber auch dort sind nur die Standardfarben im Angebot.

Also wie bekomme ich die neuen Farben?

Alles Liebe
Bibombl :)

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 19:55 von Bibombl

10 Antworten

Im Hammermenü unter Schlümpfe -> Farben. Da findest du die einzelnen Töpfe und auch die Farbpaletten.
;)

Die gab's aber schon beim letzten Update, oder?

Oder gibt es jetzt noch mehr Farben?

LG westerland

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 20:25 von gelöschter User

Hallo westerland!

Weiß ich nicht. Habe das Update davor gar nicht gezogen gehabt ;)
Dort habe ich schon geguckt, waren aber nur die alten Farben vorzufinden.

Vielleicht brauch man ein bestimmtes Level?

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 20:39 von Bibombl

Ich glaube nicht, daß das vom Level abhängt.
In dem Farb-Menü unter ->Schlümpfe->Farbe sind die drei Kästen ("Farbpackungen"). Jede Kiste kostet 10 SB und enthält einen anderen Farbsatz. Wenn Du alle 3 Kästen kaufst (und die Standard-Farben aus dem Spiel schon hast), dann hast Du auch alle Farben.
Oder fehlen bei Dir die Kästchen ..?!
Dann solltest Du mal die App neu laden ...

Antwort #3, 07. Juli 2013 um 20:44 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Last Euch nicht ins Boxhorn jagen ... mein Kind findet manche Sachen nur, wenn man sie mit der Nase drauf stößt *grins*

@bibombl: es gibt die Standart-, Frühlings- und Sommerpalette. Jeweils in einer Holztruhe.

Antwort #4, 07. Juli 2013 um 21:55 von GeorgyD

@GeorgyD
;-)))

Antwort #5, 07. Juli 2013 um 22:07 von gelöschter User

@Eiko: Achso die drei Kästen. Hatte nach einzelnen Farben gesucht, dachte die Kästen wären auch für die anderen Farben ;)

@Georgy: *räusper* Du wusstest auch nicht wo es die Farben gibt ^^ ;)

Danke an alle! ;)

Antwort #6, 07. Juli 2013 um 22:28 von Bibombl

@Biboml
Jetzt aber keinen Familienstreit.
;)))

Kauft die Paletten und schmeißt mit den Farben um euch.
:)

Antwort #7, 07. Juli 2013 um 22:58 von gelöschter User

@Westerland: Haha ;))

10 SB sind mir etwas zu viel für Farben. Dann klecker ich meine Häuser weiter mit gelb zu ;D

Antwort #8, 07. Juli 2013 um 23:20 von Bibombl

@Bibombl:
Na ja, es ist halt wie mit anderen Sachen - wenn man sie erst einmal hat, will man sie nicht mehr wieder hergeben.
Es ist sicher "Luxus" - aber gemessen an den sonstigen Preisen ist der Preis von 10 Cent pro weitere Farbe (50 Cent pro Kasten) dann eher doch ein Beeline-"Schnäppchen".
:D
Je nach Beeren-Paket-Preis kosten alle Zusatz-Farben (3 Kästen à 10 SB = 30 SB) zusammen weniger als 2,– € ...
Tja ...

Antwort #9, 08. Juli 2013 um 00:17 von Eikosaederaner

Nun Eiko, prozentual an ihrem Taschengeld gemessen ist das TEUER. Da beißt die Maus keinen Faden ab ;-)

@Westerland: Nö, wir streiten nicht. Hatte ihr schon gesagt, dass es die nur für Beeren gibt und das Menü erklärt sich ja eigentlich von selbst. Sie hatte nur in den letzten Monaten keine Zeit sich um ihr Dorf zu kümmern - zuviel andere Aktivitäten, wie Studienfahrt nach England, Konfi und und und...
Was eine Teenager eben so an Prio's hat ;D

Antwort #10, 08. Juli 2013 um 06:23 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)