Mo Creatures auf Server (Minecraft)

Hi Leute hab mir heute mittels Forge Mo Creatures auf meinen Bukkit Server gemacht, nun wollte ich Fragen ob man dort auch irgendwie die einzelnen Kreaturen ausschalten kann weil die Ogar alles kaputt machen -.- Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 20:06 von Greulich16

2 Antworten

hmm das kann ich dir nicht zu 100 % sagen obs machbar ist aber sollte nicht gehen sonst hättest du ja was bei den video von den mo creatures gesehen wie man das macht und hab auch noch kein video gesehen wo das machbar währe wegen den ogar bau ein Zaun mauer kp oder spiel auf leicht dann müssten die eig nicht respownt werden aber sicher bin ich da nicht hoffe konnte dir trotzdem helfen ^^

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 08:56 von Sternen-God

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hmm hab mir gar kein Video angschaut :P aber der Zaun wird auch niedergerissen -.- und auf meinem Server wird grundsätzlich auf Schwer gespielt :D aber trotzdem danke dann muss ich halt aufpassen :)

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 14:56 von Greulich16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)