Fragen über dieses Spiel (: (The Last of Us)

Hey Leute , ich hab gedacht ich stell mal meine Frage hier :

Ich habe die Wahl zwischen: The Last of us & Crysis 3
Was würdet ihr mir empfehlen ? (achja , die vorgänger von Crysis 3 habe ich schon alle durchgespielt)

Jetzt hab ich mal Paar Fragen zum Spiel:

1.- Wie viele Online-modis gibt es denn? (ich hab nur eins gesehen, da wo man 4 vs 4 auf einer großen Map zockt)

2.- Kann man in der Story oder in dem Online-modus , fallen stellen? (zb. Bärenfallen oder sowas in der Art)

3.- Gibt es Überlebende oder Tiere die man in der Story mitnehmen kann?

4.- Ist die Waffenauswahl hoch oder eher begrenzt ? ( Waffen jetzt nicht nur im sinne von pistolen etc, sondern auch so etwas wie baseballschläger)

5.- Ist die letzte Schwierigkeitsstufe , denn wirklich schwierig oder solala? (Denn ich fang immer in jedem Spiel mit der letzten Schwierigkeitsstufe an , falls es natürlich möglich ist und habe es meistens gut mit wenig Problemen gemeistert, natürlich kommt es auf das Spiel an , aber im Allgemeinen so)

Das wärst dann soweit ,
Vielen Dank im Vorraus
MFG

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 20:07 von GSG-9_SQUAD

5 Antworten

ich würde mir the last of us holen. die waffen auswahl ist natürlich nicht so gross wie in einem shooter aber doch schon ganz ordentlich, im laufe der story schliessen sich dir diverse charactere an. online gibt es soweit ich gesehen habe nur 4vs4 aber auf vielen maps.. das game ist von feeling her das beste game was ich bis jetzt auf der ps3 abgesehen von ac2 und gow3 gespielt habe.. hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 20:42 von MyMumSaysImSpeciaI

Hol dir The last of Us

Hab meins Heute bekommen und warte auf die Nacht damit ich es mal zocken kann :D


Btw... MyMumSaysImSpeciaI@

Bist du sicher ?

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 12:34 von gelöschter User

Hol dir TLOU, denn Crysis drei ist:
1. schlechter als Teil Zwei (obwohl Teil zwei schon nicht wirklich gut war, im Gegensatz zum perfekten Teil 1)
2. Crysis auf Konsole eh nicht wirklich gut ist (schlechte Steuerung und naja Grafik)


The Last Of Us:

Story ist zwar wirklich ne Bombe, aber leider /auf Schwierigkeit Normal/ nur ca. 13 Stunden lang

Der Multiplayer ist ganz OK, aber auch nur ein kleiner "Nebenmodus".



Da du dir (denke ich mal) eh im September GTA oder FiFA usw. holen wirst, reicht The Last of Us bis dahin glatt...
und dieses Spiel sollte man schon gespielt haben, wenn man eine PS hat, da ja PS Only ;D

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 16:48 von Dreckiger_Dan_

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Danke für die Infos habe es mir heute geholt , mal schauen

Danke

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 20:30 von GSG-9_SQUAD

Ich weiß es ist zwar eig. Schon geschlossen bzw. Zu ende aber ich finde wenn du viel wert auf mp legst dann crysis denn tlou ist eher für singleplayer

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 23:22 von the_chris95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)