Der Killer-Zyklop (Dragons Dogma)

Also ich war auf der Insel Finstergram , bin in diesen einen Raum gelaufen , ich drehte die Sicht und plötzlich stand rechts an der Wand ein riesiger Zyklop angekettet an der Wand mit Blut befleckt und voller Narben.Ich habe mich beinahe zu Tode erschreckt (LOL) , doch er hat mich nicht angegriffen.Als ich hochgelaufen bin und den Schlüssel geholt habe und wieder runtergegangen bin dachte ich es greift mich an , doch das tat es nicht.
Meine Frage:
Was macht dieses Zyklop da?
Kann man den umbringen wenn man ihn einfach angreift ?
Und kann der sich auch befreien?

Vielen Dank für die Antworten

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 21:32 von Cloud43

2 Antworten

du kannst ihn befreien indem du die fesseln bearbeitest
dann greift er natürlich an und wie man an der größe erkenne kann ist er nicht schwach
schlauer ist es aber ihn einfach zu killen während er gefangen ist

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 21:38 von rapper_10

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Er ist im Grunde eine harmlose, gequälte Seele die du aber zu deinem Vorteil einsetzen kannst.
Später wirst du noch auf weitere dieser Art treffen und kannst sie mit entsprechender Vorarbeit für dich arbeiten lassen indem du dir einen hohen Punkt wie einen Balkon suchst und ihre Ketten löst. Dadurch werden sie wild und greifen umliegende Gegner, die noch zusätzlich kommen, für dich an.

Bist du allerdings noch zu schwach wäre es sehr unklug ihn anzugreifen.

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 15:15 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)