fähigkeiten (MH 3 - Ultimate)

hi, ich hätte mal eine fragen zu jewelen usw. und zwar was sind denn die besten fähigkeiten für großschwert, langschwert usw. danke schon mal :)

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 00:02 von affenbibi

6 Antworten

Kommt drauf an wie weit bist du denn?;D

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 00:30 von Aenicman

Für den Anfang nehme ich gerne für LS/GS/SnS und DS, die skills 1. schnell schärfen. 2. kritisch auge und 3. schwäche ausnutzen wenn man das auch schwerer bekommt:D

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 00:33 von Aenicman

ich habs durch aber kenn mich da nicht so aus und wollt fragen ob sich halt jemand mit auskennt^^

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 12:38 von affenbibi

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
naja kann man das spiel richtig durch haben?;D

also ich hab mit meinem dicken, immer fechter, kritisch auge, vllt erwachen je nach dem welches set und schärfe +1,2 :D

wenn du combi rüstungen suchst könnte ich dir ne coole seite geben:D

Mfg Aenic

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 22:56 von Aenicman

https://sites.google.com/site/pingsmh3gdex/de_d...

Lad das einfach runter. Dort findest du alle detaillierten Infos um und über Monster Hunter 3 Ultimate.

Mfg Aenic

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 22:59 von Aenicman

danke :)

Antwort #6, 09. Juli 2013 um 13:07 von affenbibi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)