Grafik (Resident Evil - Revelations)

wollte nur mal wissen ob die wirklich nicht so gut ist die Grafik, im vergleich jetzt mal zu zb. Resi 5 ist sie da besser oder schlechter?

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 00:08 von Jin_Kazama

4 Antworten

Da es sich hierbei lediglich um eine HD-Umsetzung handelt, besitzt das Spiel die 3Ds-Grafik.
Die Grafik ist damit nicht wirklich mit der von RE 5 oder RE 6 zu vergleichen.
Wenn du jedoch einen Vergleich haben willst, die von RE 5 ist deutlich besser.

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 00:32 von Wesker-48

Kanst du das Spiel empfelen? ich will es mir hollen da mir die erleren Titel wie RE1,2,3 besser gefallen haben.
Also so schlecht sieht die Grafik ja auch nicht aus^^

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 00:49 von Jin_Kazama

Als großer jahrelanger RE-Fan, kann ich das Spiel nur empfehlen - eines der besten RE-Teile in meinen Augen.
Letztendlich liegt die Kauf-Entscheidung jedoch ganz bei dir.

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 01:16 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Habe mir jetzt gestern die Englisch Version bestellt, solange kann ich ja nochmal RE 0 oder 1 auf dem Game Cube zoken um die Wartezeit zu verkürzen^^ danke schonmal für die empfehlung.

Antwort #4, 10. Juli 2013 um 11:53 von Jin_Kazama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)