Weißer Bildschirm, bitte um hilfe :( (Fiesta Online)

Also, Frage oben ist verwirrend, ich weiß.

Also ich habe die Qual auf mich genommen, Fiesta Online zu installieren. (Wegen der Wartezeit) Jetzt habe ich es komplett installiert und dieser Bildschirm ist abgebildet, wo so ein Starbutton drauf ist und FAQ oder so. ALso wenn man das Symbol aufm Desktop anklickt (Waaah schwer erklärbar!)

Und wenn ich auf Start klicke steht da ein auf dem Kopf stehendes Fragezeichen, ein auf dem Kopf stehendes Ausrufezeichen, ein Punkt und ein Bindestrich.

?!.- Nur das Fragezeichen und Ausrufezeichen andersrum sind.

Und wenn ich auf okay klicke, steht da dasselbe nur mit einer 2 dahinter.

PlsPlsPls hilft mir :(

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 00:36 von SuperSell

1 Antwort

alle treiber einmal aktualisieren und schaun ob Direckt X richtig installiert ist

sollte es nicht gehn hier ein link von Fiesta zur problem lösung noch

http://fiestaonline.gamigo.com/forum/index.php?...

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 10:19 von Kyuji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)