Ein paar Fragen ;) (Borderlands 2)

1. Ich kann mich nicht zwischen Gunserker/Berserker und Soldat entscheiden, hab im ersten Soldat genommen und fande den ein bisschen zu sehr 0815, ist das in Bo2 anders?
2. Wie ist das beim Gunserker mit der Waffenauswahl, wenn ich die Fähigkeit benutze? Wird mir dann einfach eine zufällige Waffe in die Hand gedrückt oder kann ich selbst wählen welche Waffe ich in der zweiten Hand haben will?
3. Bekommt man irgendwas, wenn man den ersten Teil durchgespielt hat? ;)

Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 09:09 von -tomi123-

2 Antworten

Zu 1. kann ich nichts sagen, hab Roland im ersten Teil nicht gespielt.

2. Es werden standardmäßig immer die beiden Waffen in den gegenüberliegenden Slots verwendet. Wenn Du also gerade die Waffe im oberen Slot in der Hand hältst, wird beim Gunzerken zusätzlich die im unteren Slot ausgerüstet. Du kannst aber während des Gunzerkens die Waffen wechseln.

3. Es gibt Anpassungsskins, wenn man einen Speicherstand von BL1 hat.

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 12:40 von DrIllich

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
ich fand den Berserker im ersten Teil auch nicht so toll aber der *Nachfahre* von diesem ist ja eher der Psycho wobei sie sich spielerisch trozdem ziemlich unterscheiden und Psycho einiges mehr Spaß macht

Gunzerker hingegen bezieht sich mehr auf Waffen aber trozdem auf Tank

wenn du einen Charakter nehmen möchtest der dir Lange Spaß macht würde ich dir den Psycho oder Gunzerker empfehlen

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 13:30 von JJooee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)