Freischaltbares (MH 3 - Ultimate)

Hallo,
ich spiele jetzt seit einer Woche MH ultimate 3 DS ubd habe mich schon ein wenig eingefunden. Momebtan bin ich bei Queststufe 5 und habe ein Problem, wenb ich ein Monster fange oder besiege schalte ich meistens eine neues Rüstungsset frei aber mir gehen immer Teile der Rüstung ab z.B der Helm oder ich kann nur Armschienen schmieden oder nur den Brustpanzer usw. Mir feheln aber nicht die Materialien sonder es steht garnicht zur Auswahl. Muss man etwas bestimmtes machen um die Sachen Freizuschalten?
Das selbe zählt bei den Waffen.

Frage 2.
Ich habe das spiel nur auf dem 3DS, wie steige ich im JR Rang auf?

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 11:36 von Miyagi90

6 Antworten

Zu 1. Das problem habe ich auch. ich spiele dann weiter und irgendwann kann ich die rüstung auch schmieden. finde das ist auch blöd. Teilweise fehlt mir 1 käfer damit sie freigeschaltet wird und teilweise nur 1 bestimmtes erz.

Zu 2. Ich bin bisher noch bei den dorf quests. Sry da kann ich dir nicht weiterhelfen.

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 13:08 von lukas505

1) lade dir mal mh3u dex auf den pc. dort findest jede info die du brauchst, zb welche materialien das rüstungsteil braucht. die kannst du dann mit deinem inventar vergleichen und auf die suche gehen :-)
1) die offline tansia quests machen.

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 13:32 von 2happy

Trotzdem danke, ich verstehes jetzt wenn du sagst dir fehlt oft nur 1 Käfer oder ein Erz muss man einfach jedem Gegenstand min. 1x gefunden haben. Kann gut sein das mir da noch was abgeht.

Mache bis jetzt auch nur die Dorf Quests, da nervt mich das eben so mit den Waffen. Ich hab das Langschwert aber es gibt bisher keines mit Feuer, Drachen oder Eis Schaden.
Ubd ich bin Queststufe 5 keine Ahnung wie weit das noch geht aber ich gehe mal davon aus das ich etwas falsch mache.

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 13:34 von Miyagi90

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Oder so danke für die Info :)

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 13:36 von Miyagi90

Feuer vom Rathalos, Eis wenn du den Kettenschlächter upgradest, Drache erst am Ende von Highrank.

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 13:45 von 2happy

Super hab mir den dex installiert, danke nochmal. :)

Antwort #6, 08. Juli 2013 um 14:06 von Miyagi90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)