Wie ist das Spiel so, könnte ich als Anfänger damit klar kommen? (MH 3 - Ultimate)

Also wie oben steht bin ich ein Neuling und besitze noch kein MH Spiel.
Ich habe mir auch erst heute einen 3DS XL gekauft und habe noch keine Spiele dafür.
Würdet ihr mir das Spiel, also für einen Beginner empfehlen oder ist das eher ein Spiel
wo man die vorherigen Spiele spielen sollte?

Und ich hab gehört, das falls jemand das Spiel besitzt, das er einem einen Code geben
kann wodurch der/die jenige es kostenlos bekommt. Da wollte ich halt fragen, falls
ihr einen Code habt und so nett seit könntet ihr mir dann so einen Code per PN
schicken? Also da ich noch keine Spiele dafür besitze, das wäre echt nett von euch.

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 11:49 von mehdi67

7 Antworten

war mein erstes mh aber die Schwierigkeit steigt in angenemen tempo an,
ich empfehle es(auch wenn die Steuerung im wasser scheisse is)

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 12:02 von gelöschter User

Es ist auch mein erstes MH aber es ist super. Am Anfang kommst du mit den Menüs vielleicht nicht zurecht aber nach einigen stunden hast du den Dreh raus.Der Anfang ist zwar langweilig aber halte durch ! Ich spiele jetzt schon 80h und mit jeder Stunde wird das Spiel besser. Der Suchtfaktor ist riesig. Und ohne das du es merkst sind 6 stunden vergangen und du willst immer weiter spielen. Also hol es dir ! :D

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 12:09 von explo

Ja, im Wasser ist die Steuerung echt scheiße. Das wird aber ausgeglichen durch das Zielfindungssystem. Aber es macht echt Spaß. Das ist mein 2 mh spiel und ich finde, die beide sind echt super. Dazu würde ich sagen die Grafik in einigen Gebieten ist echt hammer, so das du gar nicht mehr von der stelle weg willst. Ich sage dir: Hol dir das Spiel!

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 13:06 von lukas505

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich bedanke mich erst einmal für eure schnellen antworten. Ich denke ich warte noch ein bisschen bevor ich es mir kaufe. Vielleicht gibt es ja eine nette Person die mir einen Empfehlungscode schenkt, falls nicht dann werde ich es mir halt kaufen müssen :D

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 13:12 von mehdi67

Habe jedes Monster Hunter gespielt außer den PS2 Teil und kann sagen, dass MH3U der beste Teil für Einsteiger ist. Der Einstieg ist recht einfach und der Schwierigkeitsgrad steigt so an, dass man auch als Anfänger der Serie nur wenig Probleme haben sollte.

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 15:44 von gelöschter User

Hol dir die demo im shop.

Antwort #6, 08. Juli 2013 um 22:16 von Strak

Stimmt, darauf bin ich nicht gekommen, man bin ich dumm :-D

Antwort #7, 08. Juli 2013 um 23:39 von mehdi67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)