Tekkit Lite Welt lädt nicht (Minecraft)

Seid ein paar Tagen lädt bei mir in Tekkit Lite keine Welt mehr. Da steht dann nur
Welt wird geladen
Landschaft wird generiert
Und dann passiert nichts. Ich habe Minecraft 6GB Ram gegeben und spiele auf Vanilla immer flüssig mit Shader. Feed the Beast funktioniert aber.
Weiß einer wodran es liegt? Ich spiele auf der aktuellen Tekkit Lite Version.

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 11:52 von OnePieceFan2000

14 Antworten

Da du Minecraft nicht gekauft hast (siehe letzte Fragen), gibt es keinen Support.

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 12:00 von Kakerlakenmensch

OnePieceFan2000

http://www.spieletipps.de/pc/minecraft/fragen/i...

Willst du und für blöd verkaufen Junge ?

Wenn du die gecrackte Version hast, und du Hilfe brauchst, musst du dich geschickter anstellen.

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 14:07 von zdelta

"Lest erstmal den Namen von dem der die Frage erstellt hat."
Wenn in kürzester Zeit zwei Typen mit dem gleichen Profilbild kommen, wieso sollten
wir dann nicht denken, dass es auch der ist? So einen Zufall gibt's nicht jeden Tag.
Leute, die hier oft antworten/fragen, erkenne ich eher am Profilbild als an dem kleinen Namen.

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 14:30 von Kakerlakenmensch

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Aha Ok...

Eure Rechtschreib- und Grammatikfehler sind identisch... Interessant.

Der einzige Unterschied zwischen dir und den anderen ist, das du auf die Groß-und Kleinschreibung achtest, damit es nicht auffällt.

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 14:30 von zdelta

Ganz zufälliger Weise steht aber der Name unter der Frage!
Schreibe mir mal bitte meine Rechtschreibfehler wenn ich anscheinend so viele mache! Ich sehe ja ob es rot unterlegt ist oder nicht. Ich finde es unfreundlich von euch dass ihr mich direkt beleidigt obwohl es sehr offensichtlich ist, dass ich ein anderer bin. Der Name steht direkt unter einer Frage und neben dem Bild.
Könnte mir jetzt bitte einer meine Frage beantworten.

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 19:37 von OnePieceFan2000

Ich habe dich nie beleidigt, nur das geschreiben:
Da du Minecraft nicht gekauft hast (siehe letzte Fragen), gibt es keinen Support.
Und du hast geschrieben:
...Lappen...
Wer ist hier unfreundlich?
Und wenn in kürzester Zeit zwei mit dem gleichen Profilbild posten,
guckt man doch nicht auf den Namen...

Antwort #6, 08. Juli 2013 um 19:42 von Kakerlakenmensch

oman da stimme ich Kakerlakenmensch zu du hast angefangen zu beleidigen und weil es ehh zu kein sin führt hier zu schreiben lasst es bitte gut sein und du OnepieceFan2000 oder wie auch immer du heißt mach bitte ein anderes pic rein und schreib bitte das nächste mal hin das du kein gekrackte version hast von mc ok danke dann gibs auch keine Verwirrung mehr =) und deine frage wird auch beantwortet =)

Antwort #7, 08. Juli 2013 um 20:26 von Sternen-God

Ich habe auch eigentlich zdelta gemeint der mich beleidigt hat. Ich denke dass man normaler Weise davon ausgeht dass man Original hat wenn man hier fragt. Und ich ändere mein Bild nicht extra nur weil ein paar Leute es nicht auf die Reihe kriegen einen Namen zu lesen.
Jetzt öffne ich einfach einen neuen Thread wo mir dann hoffentlich einer antwortet, statt dass ich falsch beschuldigt werde.

Antwort #8, 08. Juli 2013 um 20:58 von OnePieceFan2000

Genau. Wenn zwei mit dem exakt gleichen Profilbild in kurzer Zeit Fragen schreiben,
und ich denke, dass es die gleichen sind, dann "kriege ich es nicht auf die Reihe, den
Namen zu lesen". Sehr freundlich und tolerant. Du wärst natürlich davon ausgegangen,
dass es zwei verschiedene sind.

Antwort #9, 08. Juli 2013 um 21:10 von Kakerlakenmensch

Natürlich. Ich lese auch wer das schreibt bevor ich einen verwechsele.

Antwort #10, 08. Juli 2013 um 22:37 von OnePieceFan2000

Is' klar...
Wenn ein anderer mit meinem Profilbild jetzt 'ne Frage schreibt, denkst du
auch "natürlich", dass es ein anderer ist?

Antwort #11, 09. Juli 2013 um 10:15 von Kakerlakenmensch

Nachdem ich den Namen gelesen habe schon.

Antwort #12, 09. Juli 2013 um 17:20 von OnePieceFan2000

Sachma, beantwortet einfach seine Frage und gut ist, habe nämlich das selbe Profil, und gekauftes MC (was aber völlig irrelevant ist, ich finds hochnäsig nur gekauften MC-Spielern support zu geben)

Antwort #13, 05. Oktober 2013 um 14:43 von tomato884

Endlich einer der normal denkt...
Andere: Öh du hast aber gecrackt und das weiß ich genau weil ich gesehen habe das einer mit dem selben Bild aber völlig anderem Namen es gecrackt hat und du deswegen es auch gecrackt haben musst nur weil ihr beide One Piece mögt Muhahaha.
*Vorsicht-Ironie*

Antwort #14, 06. Oktober 2013 um 23:24 von OnePieceFan2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)