Produktionsrate Dunkles Erz (Tales of Graces F)

Hallo,

ich bin gerade im New Game+ am weiterspielen und habe von Anfang an, das Dunkle Erz in den Mixer getan um es zu vervielfältigen. Es steht zwar auch bei, dass die Chance sehr gering ist, aber wie ist es denn so die Erfahrung wann und ob überhaupt eine Vervielfältigung eintritt. Das gleiche mit dem Hellreiner Stoff?

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 12:24 von maltesp

4 Antworten

Wann und überhaupt ist eine Art Frage, die in etwa so hinkommt, wie:
Welche Zahlen kommen bei der nächsten Lottoziehung?^^

Es ist reines Glück und Zufall, wann oder überhaupt diese 2 Items erneut hergestellt werden, es gibt auch Bücher, die dem etwas nachhelfen, indem sie die Chance erhöhen oder das herstellen beschleunigen.

Falls dir das hilft (was ich mir nicht vorstellen kann):
Ich habe von beiden vor dem Endboss der Story genug hergestellt, um allen Ihre beste Rüstung herstellen zu können.

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 13:24 von Lufia18

Die Bücher für die Chance Erhöhung und das Herstellen beschleunigen hab ich in den Mixer getan. Ich bin momentan auch erst beim Fendel-Labor wieder, von daher ist ja noch ein wenig was von der Story zu spielen. Immerhin gut zu wissen, dass es nicht komplett unmöglich ist, die beiden Gegenstände zu duplizieren.

Bringt es eigentlich vorher etwas wenn man den Lederschutz und die Bluse hochlevelt und später erst mit in die beste Rüstung dualisiert oder ist es nur bei den Waffen so? Weil die Startwaffen pushe ich immer schön hoch :-)

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 13:32 von maltesp

Ja, das bringt sehr viel sogar.

Genau wie bei den Waffen ist es so, dass die Grundwerte der Rüstung verstärkt werden, wenn man den Lederschutz und die Bluse davor immer wieder verhärtet.

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 13:51 von Lufia18

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Buh, dann hab ich es ja richtig gemacht, dass ich die beiden Rüstungen schön mitgelevelt habe. Also doch kein Gald zum Fenster rausgeworfen :-)

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 13:57 von maltesp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)