Tierasyl (Schlumpfdorf)

Hat jemand ne Ahnung, ob irgendwann das Tierasyl erweitert wird? Im Augenblick ist das ja wie eine Sackgasse! Man sieht nichts, wenn man nicht drauf geht und tun kann man dort auch nichts mehr :((((

Gruß

Mimo

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 13:08 von Mimo-spielt

12 Antworten

Stimmt, ich würde mir zum Beispiel wünschen mal einen Blick in die Tierstationen meiner Nachbarn werfen zu können. Andererseits gibt die Station inzwischen reichlich XP und ich freue mich immer wieder an dem Anblick wenn ein Schlumpf auf einem Meerschweinchen oder Kaninchen durch mein Dorf reitet oder ein Kolibri durchs Dorf schwirrt.

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 13:59 von sky1

Na ja, im Moment kann man ja nicht wirklich viel da drinnen machen.
:-(
Dazu müßte erst einmal mehr Platz freigegeben werden. Und das Angebot an Gestaltungs-Items ist ja auch eher unterirdisch - soweit man von "Angeboten" überhaupt reden kann ...
:-/
Bis dahin lohnt sich auch ein Besuch bei Nachbarn nicht - meiner Meinung nach.

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 15:29 von Eikosaederaner

Also, ich hab es richtig schön gemacht da drinnen ;)

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 17:32 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei mir wartet auch eine Maus bittet vergeblich um Einlass

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 19:33 von vanilleliebhaber

Ich bin froh, dass meine Nachbarn da NICHT reingucken können. Ein echter Schandfleck!
:(

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 19:33 von gelöschter User

Huch, hatte sie fast vergessen, seit der Feuerwehrmann die Xp einsammelt, hoffentlich leben sie noch...;-)) also, ich würd schon gerne mal bei Sky und Westerland gucken und sehen was geht (oder auch nicht) ;-))) einen schönen Feierabend LG

Antwort #6, 08. Juli 2013 um 19:50 von phantom13

Bei mir sieht es echt schön aus - wäre auch froh mal woanders reinzuschauen! Schlumpfige Tiergrüsse Muppi07

Antwort #7, 08. Juli 2013 um 19:52 von muppy87

Wie kann man bei sooo wenig Platz "echt schön" gestalten ...
Allein die ganzen Tier-Unterkünfte verstellen doch schon einen Großteil der Fläche.
Mmmhhh ...
Aber vielleicht postet mal JEMAND einen SnapShot in die Bildergalerie ...
;))

Antwort #8, 08. Juli 2013 um 20:29 von Eikosaederaner

@ Eiko

Meine Tierzuflucht ist echt schön. Aber da lagert noch ne Menge Futter, hoffentlich verschimmeln das nicht.

Wie postet man denn einen Snapshot und in welche Bildergalerie?

Mimo

Antwort #9, 08. Juli 2013 um 20:56 von Mimo-spielt

Antwort #10, 08. Juli 2013 um 21:23 von Eikosaederaner

So, jetzt schäme ich mich wirklich und mach mich gleich mal an die Arbeit! Mal sehen, ob da was geht. Die Menüauswahl ist ja eher... Na ja...
;)

Antwort #11, 08. Juli 2013 um 21:40 von gelöschter User

Hab's probiert... Wirklich schön, will es einfach nicht werden.
:(

Da sollte sich beeline mal was einfallen lassen. Vielleicht ein paar Wege, mehr Pflanzen...

Antwort #12, 08. Juli 2013 um 22:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)