Freeze ausrüstung / Batman Arkham city (Arkham City)

Batman Arkham city /Freeze ausrüstung finden

Hallo Leute !

Es ist so
ihr wisst ja man kann gegen schluss vom spiel Die Ausrüstung vom Freeze holen, die Joker gestohlen .
Ich habe das Spiel zuerst durchgezockt, und wollte es später holen.
Doch dann war es Weg auf der Karte :(
Kann ich die Ausrüstung immer noch holen ?
kann ich Riddler Geiseln immernoch Retten ?
bitte brauche Antwort
Danke

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 14:11 von Batmanboy4052

2 Antworten

Wenn sie nicht mehr auf der Karte ist dann hast du den Zeitpunkt verpasst.

Ja die Geiseln kannst du noch retten.

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 17:30 von watchmen

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Hallo!

Eigentlich sollten alle Nebenmissionen nach der Hauptstory noch verfügbar sein. Betritt mal das Stahlwerk und such nach dieser Stelle: https://www.dropbox.com/s/s2d1u33sf5yz6y1/Foto%...
(Der kleine Raum ganz rechts)

Sobald du dort ankommst findest du einen Aufzug mit einigen Gegnern, die es zu eliminieren gilt. Danach steigst du aus dem Aufzug, kletterst rüber auf das andere und schiesst mit der Schockladung auf das Terminal, damit der Aufzug nach oben fährt. Nun solltest du erfolgreich runterspringen können. Folge dem Weg bis zur Ausrüstung.
Falls das nicht klappt ist irgendetwas an deinem Speicherstand defekt. Hast du es schon mit dem Neustarten des Spiels versucht? Ansonsten hilft da leider nichts mehr, als ein neues Spiel anzufangen.

Zur Frage, ob du die Geiseln des Riddlers noch retten kannst: Ja. Wie bereits erwähnt kannst bzw. solltest du eigentlich alle Nebenmissionen nach der Hauptstory noch absolvieren können.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen. Falls noch weitere Fragen zu diesem Thema offen sind kannst du mir eine private Nachricht schreiben. Ich bin gerne offen für weitere Fragen.

Antwort #2, 18. Juli 2013 um 18:02 von Chokii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)