Bollwerk+ (MH 3 - Ultimate)

Hi
Ich will mir Bollwerk+ machen weis aber nicht woher ich Lavaklumpen und Königsskarabäus
bekomme

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 14:21 von MCMH

10 Antworten

Also Lavaklumpen bekommst du von dem Uragaan. Mache da am besten die Fangquest.
Könihsskarabäus weiß ich jetzt nicht. Ich hab aber ne ganze Menge. Vlt. Flutwald?

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 14:26 von Aragon321

Hallo erstmal,

Den königsskarabäus sammelst du einfach in hochrangigen quests insekten ein.da findest du ihn sehr schnell und Lavaklumpen kannst du von Uragaan abbauen wenn er hinfellt .
bitte sehr ;D

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 14:28 von Famen2000

Danke aber bist du villeicht ein hoher JR weil ich hab mal gelesen dass man die a JR4 im Vulcan bekommt

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 14:28 von MCMH

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Wie bekomme ich hochrangige Quest?

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 14:29 von MCMH

Einfach die story weiter spielen, die kommen von ganz allein

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 14:32 von Aragon321

entweder du kommst jr 4 im hafen für hochrangige oder im dorf gehts erst nachm caedeus

Antwort #6, 08. Juli 2013 um 14:34 von PinkQueen

Ist Caedus der von dem CHACHA berichtet nachdem er ins wasser gefallen ist?
Und was muss man eigentlich machen für den Helm und um den quest zu bekommen?

Antwort #7, 08. Juli 2013 um 14:49 von MCMH

Maske: Lies dir die dörflerquest durch...
wenn du allem Materialien voll hast (viel Spass bei der Haihaut...) schaltest du die ceadeus quest frei

Lavaklumpen vom Uragaan abbauen wenn er liegt (Waffe wegstecken!)
Königs Skarabäus im Flutwald.

Highrank in Tansia übrigens schon ab JR 3 :-)

Antwort #8, 08. Juli 2013 um 15:02 von 2happy

Beim Skarabäus habe ich mich geirrt - doch erst HR :(

Antwort #9, 08. Juli 2013 um 15:10 von 2happy

Ok danke euch allen

Antwort #10, 08. Juli 2013 um 16:56 von MCMH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)