grigori finstergram und urdrache (Dragons Dogma)

fragen:

1: hab gehört das man automatisch das ng+ anfängt wenn man den finstergram boss killt stimt das ?
2. gibt es irgendwelche grobe veränderungen nach dem tod von grigori (ausser dass ich gewisse quests abbrech)
3. hab gehört dass man um gute waffen zu bekommwn finstergram durchzocken soll also mehrer male aber wenn ich das mache dann fang ich jedes mal neu an mit dem spiel oder wie ist das ?
4.ich bin assasine kämpfe mit allem ausser schild. grigori kann man ja nur 1 mal besiegen und er soll ja die waffe dropen mit dem man in tötet. gibt es eine waffe die besser ist als z.b eine vom urdrache oder in finstergram(ich will nur dolche schwerter und kurzbögen)?
5.was soll oder kann ich in welcher reihenfolge machen ich könnte jetzt zum grosswall gehen und ein drachen töten (glaub ds ist grigori) oder finstergram könnt ihr mir sagen wass man wann machen muss und was welche konsekuenzen wie z.B ng+ hat ?

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 14:35 von untos

1 Antwort

1. Wohl eher nicht da ich ihn wieder und wieder besiegt habe und immer noch den geöffneten Everfall zur Verfügung habe.
2. Wenn er tot ist gibt es neben neuen Quests den Ort Everfall der sich in Gran Soren öffnet. Außerdem triffst du eine Vielzahl dunkler Kreaturen die aus dem Everfall gekommen sind. Darunter Untote, Höllenhunde undGargoyles.
Weiterhin triffst du öfter auf Drachen und die Welt verdunkelt sich.
3. Nein du fängst nicht neu an und um das beste Equipment im Spiel zu bekommen musst du den Endboss auf Finstergram farmen(wenn du an der Stelle bist dann meld dich nochmal).
4. Grigori droppt dir immer eine neue Waffe und zwar mit der gleichen Waffenart mit der du ihn gelegt hast, und das Drachenveredelt.
Außerdem gibt er dir den Drachenbann mit dem du dich umbringen kannst...das verstehst du aber erst später im Spiel darum spoiler ich mal noch nicht.
Und wie bereits erwähnt gibt es die besten Waffen auf Finstergram.
5. Da du schon so stark bist rate ich dir vorher Grigori zu töten. Dadurch öffnet sich der Everfall wo du neue Händler und Gegner findest mit denen du leveln kannst.
Erst im Anschluss solltest du nach Finstegram.

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 15:27 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)