selbstporträt Bug (Sims 3 - Inselparadies)

Wenn ich in meinem Haus eine Party veranstalte kommt es immer wieder vor das jemand mit mir ein selbstporträt machen will, dann geht mein Sim zu ihm hin und bleibt vor ihm stehen. Und dann stehen sie sich unendlich lange gegenüber und glotzen sich an. Und wenns mir dann zu blöd wird 5 Simstunden da rumzustehen breche ich die Aktion links oben ab. Das Problem ist nur das der Punkt an dem die beiden Sims standen jetzt komplett gesperrt ist und zwar für immer. Ich kann ihn nicht mehr betreten, nicht abreisen und keinen Gegenstand mehr draufstellen obwoh da überhaupt nichts ist. Und nach ein paar Stunden spielzeit hat man überall im Haus gesperrte Stellen so dass man nürgendwo mehr hin kann. Wenn es z.B. vor dem Kühlschrank passiert kann ich den nicht mehr benutzen echt nervig.

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 14:39 von Ultimator123

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher ob das hilft aber probier es doch mal mit Restsim statt die Aktion abzubrechen... oder wenn du das mit den "gesperrten Zonen " hast das du probierst mit moveobjects on etwas drauf zu stellen oder die " Zone " zu verkaufen... vielleicht klappt das...
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen...

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 11:39 von Flowerlaura

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)