Eine unauffindbare Option? =O (MH 3 - Ultimate)

Ich würde gerne die Option ändern, dass man Healthbar, Karte, Freunde, Beutel etc. auf dem Topscreen sieht, jedoch kann ich sowohl in den Ingameoptionen, als auch in den Menüoptionen nichts finden. Kann mir wer sagen, wo ich das ändern kann? Sry für die unnötige Frage :D
MFG Brenner

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 17:14 von DerBrenner

4 Antworten

Hi @Brenner!
Wenn du das menü mit START öffnest, siehst du auf dem Touchscreen ein Feld mit der Aufschrift "Felder anpassen" oder so. Da kannst du aless von dir o.g. anpassen , wie du gerade Bock darauf hast. Du kannst diese Designs unter 3 Slots als Sätze abspeichern, wie auch Rüstungssets.

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 17:44 von ALEAreon

Ja, ich weiß, ich möchte es aber auf dem oberen Bildschirm sehen, also die Option, die man am Anfang bei der Speicherstanderstellung auswählen musste^^

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 18:23 von DerBrenner

bin mir grade nicht sicher, da ich die HP anzeige noch nie nach unten gepackt habe, aber eigentlich werden die automatisch oben angezeigt, wenn du sie unten rausnimmst. so war es zumindest bei meinem bruder o.O

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 22:01 von Soad991

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Hat funktioniert :3 Danke!

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 22:09 von DerBrenner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)